Abfluss demontieren

3 Antworten

das letzte stück rohr bekommt man nicht aus der mauer. wenn die verstopfung in de rwand sitzt, bekommst du sie da nicht eifnach weg.

das heisst syphon reinigen udn alles zusammenbauen und dann probieren, ob das wasser abläuft. ist das ncith de rfall, sitzt die verstopfung in de rwand. dann vermieter informieren, der ruft einen klempner an ode rdu darft das machen.

ist die verstopfung von dir verursacht, musst du die kosten tragen, ansonsen der vermieter

Eigentlich ist das letzte Rohr in die Wand in einer schwarzen Gummidichtung, meist aber, besonders, wenn das Rohr nicht eingefettet wurde sehr fest! Wenn Du aber den Sifon bis dort hin abgebaut hast und keine nennenswerte verschmutzung festgestellt hast, liegt es wahrscheinlich im Ablaufrohr selbst. Baue alles wieder zusammen und schau, ob es abläuft, wenn nein, einfach mit der Gummiglocke ordentlich pumpen, dabei aber den Überlauf mit einem nassen Lappen verschließen! Viel Glück

Du hättest Rohrreiniger nehmen können und richtig durchspülen. Dann musstest du nichts demontieren.

Abfluß bei der dusche verstopft! was tun?

Hallo weiß jemand eine einfache gute möglichkeit wie ich den abfluss reinigen kann, das er vllt nicht mehr verstopft ist?

lg

...zur Frage

Abfluss frei bekommen, wie?

Habe es schon mit so einer Abfluss spirale probiert. Geht nicht. Bin hier neu eingezogen und beim auswaschen der Pinsel fiel mir auf das der Abfluss verstopft ist. Jetzt ist das Becken fast Rand voll und die Farbe schwimmt da auch noch drin. Was kann ich machen ? Das Rohr bekomme ich leider auch nicht so einfach abmontiert, weil es iwie verschraubt ist und wenn könnte ich es glaube ich auch nicht so einfach machen.. Das ist nur eine L Form und das lange Stück geht in die Wand. Heißt da wäre auch kein Spielraum es runter zu drücken, ohne es abzubrechen.

...zur Frage

Was gegen einen verstopften Abfluss tuhen?

Hallo meine Mutter hat es geschafft das unser Klo verstopft ist und wir haben das Klo abgeschraubt und da wahr aber nichts! Aber das Wasser steht immernoch im Klo! Wahrscheinlich ist es irgendwo im Abfluss Rohr verstopft was kann man da machen?

...zur Frage

Abfluss extreme verstopft!

Hallo mein Abfluss von Waschbecken ist verstopft. Ich habe schon alles versucht mit diversen Chemikalien, gummiglocke, mit einer Maschinen betriebene Spirale die ca.8m ins Rohr eingedrungen ist. Was ist da los??? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Badewannenabflussrohr seeeeeeeehr verstopft

in meiner badewanne kann das wasser nur noch seeeeehr schwer abfließen. das liegt an meinen haaren, die seit 4 jahren dort hinein fließen dürfen und nun hab ich den salat. alles, was ich von oben raus holen konnte, habe ich raus geholt und nun steckt noch was in dem Rohr. Hab mal unten reingeschaut und weiß aber nicht wie ich da die rohre abbauen soll um sie zu reinigen. hat jemand einen tipp oder muss ich einen fachmann holen? wer macht denn das, ein klempner?

ich danke euch schon mal ganz sehr für hilfreiche tipps!!!

...zur Frage

Darf Vermieter die Kaution einbehalten weil dar Abfluss [Sind alte Rohre] in der Küche verstopft war und im Rauchmelder keine Batterie war einbehalten ?

Mietkaution

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?