Abflughafen geändert - Steht mir eine Entschädigung zu?

3 Antworten

Ägypten ist derzeit nicht der Renner und wird es vermutlich auch 2017 nicht werden.

Nicht umsonst werden Flüge jetzt schon zusammengelegt!

Falls es euer Traumziel ist (und bleibt), kann man auch kurzfristig güte Angenote buchen, mitunter sogar billiger.

Bei der angespannten Lage in Nahost und der labilen ägyptischen Politik kann es durchaus sein, das Ägypten kurzfristig als Urlaubsziel ausfällt.

Mein Tipp: Reise erst mal stornieren, so lange es nichts kostet!

Wenn man dir kostenlose Stornierung anbietet, würde ich die Reise komplett absagen. Für Ägypten findest du jederzeit etwas anderes Passendes.

Aber ganz genau!!!!

0

Wenn es dir das wert ist, solltest du einen Anwalt fragen. Ich persönlich würde das Thema abhaken, keine weitere Energie investieren und einen anderen Urlaub buchen.

von Hannover nach Hamburg mit dem zug!

heeeyy! ich habe eine Frage, wie viel kostet es, wenn man mit dem Zug von Hannover nach Hamburg fahren will? also regelmäßig, z.B jedes Wochenende. was ist da am günstigsten? und was muss man dann kaufen, damit man jedes Wochenende dort hin fahren kann, ohne das man am ende pleite ist? wie lange dauert die fahrt dann? ich hoffe ihr wisst was ich meine, den ich kanns nicht so gut beschreiben! danke an alle Antworten! ihr würdet mir seeehr helfen!

...zur Frage

Wo und wann Pauschalreise buchen?

Hallo,
Wir wollen in den Osterferien fliegen wo hin genau wissen wir noch nicht (evtl. Ägypten)

Wo bucht ihr eure Pauschalreisen?
Und wann würdet ihr buchen für die Osterferien?

Vielen Dank für eure Antworten...

...zur Frage

Wieso wird Ägypten-Urlaub plötzlich so teuer?

Hallihallo ihr lieben,

Ich war Anfang des Jahres (Osterferien) in Ägypten. Wir haben für eine Woche 550€ gezahlt, für ein super Hotel. Nun möchte ich nächstes Jahr zur selben Zeit wieder nach Ägypten gehen. Allerdings kosten 8 Tage schlappe 850€. Ich beobachte die Preise schon eine Weile und sie werden immer höher... wieso ist das so? Liegt das wirklich an der Türkei? Aber nach Ägypten gehen doch normalerweise auch nicht mehr Leute.. und dieses Jahr war es ja noch sehr billig... wir würden gerne pauschal reisen und ich vergleiche die Preise bei holidaycheck. Denkt ihr, ich soll einfach noch ein paar Wochen/Monate warten und "Last Minute" buchen? Oder wird es dann erfahrungsgemäß nur noch teurer?

...zur Frage

hallo ich habe eins Frage zum zug?

ich fahre um 12:30 uhr mit dem Zug von Würzburg bis nach Hannover am Telefon meldet sich keiner und wollte fragen ob der Zug heute überhaupt fährt wegen dem häftigen stürmen und so ich würde mich total freuen wenn ich eine Antwort bekomme ich fahre mit dem Zug Ice 880 danke schon mal im vor raus LG jessica

...zur Frage

Wann kam der Zug an?

Hey also folgende situation: mein kumpel ist heute um 12:30 am hbf von berlin mit dem Zug abgefahren und fährt nach Hamburg Hbf. Kann ich nachgucken wann der zug in Hamburg angekommen ist?

...zur Frage

Mit 16 bis 23:30 Uhr Zug fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?