Abfahrgrenze Bremsbelag, bzw. Bremsscheibe Berlingo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der verschleißbereich von Bremsscheiben liegt bei etwa drei mm , wenn deine Scheiben an der schwächsten stelle diesen Wert erreicht haben sollten die runter den scheiben haben auch riefen die dieses Mass unterschreiten können . Bremsbacken haben in der mitt e häuffig einen rille die als Abfahrgrenze genonmmen wird. ist diese erreicht dann ist es höchste zeit,.

Bei etwa drei mm Restbelagdicke sollten die aus Gründen der besseren Währmeabfuhr bereits erneuert werden. Gut das du die ausgebauten Teile noch hast , ggf plandrehen der scheiben und nach nochmaligen messen ev wiederverwenden.. Joachim

der PKW-Hersteller oder der Brmsenhersteller!