abfahren wie in der fahrschule.mit spiegelnund schulterblick.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hör auf dir das kurz vor der Prüfung noch reinzuziehen, das macht dich nur unnötig wahnsinnig.

Wenn du es nicht schaffst, dann beim nächsten mal, das ist kein Beinbruch.

Ich mache A) blinker-außemspiegel-schulterblick-und los. Glaube ich.

Einen innenspiegel hat mein Fahrzeug nicht. Kann auch sein, dass ich während des schauens den Blinker setze.

B ist richtig Innenspiegel, Außenspiegel, Blinker und dann zur Kontrolle nochmal Schulterblick und dann Los

Sicher? Habe gleich prüfung und bin so aufgeregt, das ich das grade nicht weiß:(((aber danke

0
@floo96

Ja ziemlich sicher so habe ich das in der Fahrschule gelernt (obwohl ich auch Version A "praktiziere") geh aber in der Prüfung auf Nummer sicher und mach B denn das ist auf jeden Fall richtig

0

Bestanden.Danke dir:)

0

Was möchtest Du wissen?