Abfärbung durch Textilien

1 Antwort

Ein Reinigungsmittel im Wasser könnte helfen. Allerdings bin ich völlig überfragt, was es im Supermarkt an alkalischen Mitteln zu haben gibt.

Heizung.. Farbe.. Streichen

Welche farbe muss man kaufen , wenn man die heizunh neu weiss streichen möchte.? Ist das die selbe farbe wie für die wand oder gibts da was bestimmtes?

...zur Frage

Farbe verteilt sich ungleichmäßig an der Wand?

Hallo, ich möchte meine Wände grau anmalen./streichen.

Ich vermische die Farbe.

Weiß ist "wand + deckenweiss" und die schwarze farbe "voll und abtönfarbe lf"

Nun ist die Wand mega ungleichmäßig und ich weiß nicht weiter.

Ich benutze gleich viel Farbe, gehe gleich viel rüber und trotzdem geht nix.

...zur Frage

Schwarze Hosen färben sich braun/rot?

Hallo :) Ich habe vor circa 1 1/2 Monaten zwei Schwarze (bzw. dunkle Hosen) beim H&M gekauft. Inzwischen färben sich beide leicht bräunlich/rötlich an den Oberschenkeln. Ich habe zwei Bilder von der einen Hose beigefügt, aber auf den Bildern ist die Verfärbung viel Heller als es eigentlich ist.

Ich kenne mich leider auch Kaum mit Haushalt, Textilien und so weiter aus und meine Mutter wäscht die Wäsche auch zusammen (bunt und schwarz). Wahrscheinlich liegt es daran, aber ich weiß es nicht :(

Leider habe ich auch nicht viel Geld zur Verfügung, daher kann ich mir nicht einfach mal neue Hosen kaufen, bevor ich wieder etwas mehr habe.

Ich hoffe Ihr könnt mir aushelfen... Wie bekomme ich das Weg? Und denkt Ihr, nachfärben wäre Sinnvoll? Wenn ja, was für Produkte würdet Ihr mir empfehlen? Simplicol?

Ich habe auch ein bisschen auf Google nachgeschaut und habe gelesen, dass es auch an Bleich liegen kann, dass sich durch Putzlappen in der Waschmaschine bilden kann?

Danke im Voraus, Fabio

...zur Frage

Hose an Schuhe abgefärbt

Hey, ich habe folgendes Problemchen: Ich habe mir letztens eine neue Hose gekauft, wollte sie aber unbedingt sofort anziehen und mit dieser auf n' party gehen. Wie ich es jetzt weis, sollte man neugekaufte Hosen lieber erstmal waschen damit sie nicht abfärben, allerdings ist dies jetzt wie gesagt an meinen Schuhen passiert.

Kann man diese abfärbung irgendwie entfernen ? Wenn ja, wie ? Wenn ja :D bekommt man es ohne Rückstände ab ? Die Farbe der Abfärbung ist dunkel-blau. Würde mich für jede nützliche Info freuen.

...zur Frage

Wie kann ich Schwarze Farbe von Gummi aus Schuhen rausbekommen?

Also nochmal,meine Frage wurde grade gelöscht,warum auch immer...Gestern war ich auto scooter fahren. Das schwarze Gummi hat auf meine weißen Schuhe abgefärbt und nun weiß ich nicht wie ich es heraus bekomme. Kennt da jmd eine Lösung?

...zur Frage

Kann man schwarz auf schwarz anziehen?

Hey, also:

Kann man auf schwarze Hosen ein schwarzes Oberteil anziehen?

Habe hauptsächlich schwarze Westen und Sweatshirts und finde, schwarze Hosen eigentlich zu meinem sportlichen/eleganten Typ passender. 2 Freundinnen sind aber der Meinung, schwarz auf schwarz wäre ein No-Go, was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?