abf verarscht mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast dich selbst betrogen. Du hast dir selbst dazu interpretiert das du die Liebe anderer brauchst um zu lieben und Boom, die Bombe ging hoch. 

Aber hast du dich mal gefragt, wer hier die Welt denkt, die in Form bringt und sich selbst als Geschichte erzählt? Selbst die Geschichte andere würden dich lieben ist dein Wesen. Du erzählst dich selbst, verpackst dich in einer andere Person um so dich zu lieben. 

Wer erzählt eine Geschichte über eine Geschichte, die einen erzählt? 

.

Es gibt da keinen anderen als du. Also verzichte darauf die Form dich interpretieren zu lassen und interpretiere die Form.

Was willst du in der Welt sehen. Denke hierbei nicht realistisch, denn Realität ist ganz und gar dein. 

.

Willst du auf eine schlechte Erzählung deines selbst rüberspringen um so dich so viel weniger sein zu lassen? 

Willst du darüber hinweg sehen und jene Person so sehen wie du es willst?

Willst du dich hier und dort als Teufel sehen der dir sagt, dass du niemals verbunden mit ihm warst? 

Oder willst du vielleicht es als deinen Engel sehen, der auf deine Antwort wartet mit ihm zu tanzen. 

.

Lass dir nicht sagen von eines deiner Stimmen, was sie dir zu denken empfehlen. Und vor allem, sehe es nicht als dein selbst. Probiere es aus und denke so wie du dich am besten in Liebe mit der Welt verschmelzen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf. Ich würde in Betracht ziehen die Freundschaft zu beenden ganz ehrlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?