abf und ich werden im Unterricht nie drangenommen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kenne ich.. Ich kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe. Gehe zu deiner Lehrerin und sag ihr das ! Haben meine ABF und ich auch gemacht und jetzt nimmt sie uns eher mal dran :P Du solltest es aber unbedingt in einem höflich und verständnisvollem Ton sagen sonst zicken die Lehrer herum. Ansonsten kannst du es machen wie eine Freundin von mir (kein Witz) sie hat sich ein Armband mit Glocken geholt und sie wurde öfters dran genommen :)

Die Lehrerin registriert aber trotzdem , das ihr euch meldet.

ich frag mich gerade was du denn genaues so schlimmes hast das dich das so ärgert?

keine sorge die lehrerin sieht dass ihr euch meldet ,

Woher sollen wir das denn wissen? Frag deine Lehrer/in.

Was möchtest Du wissen?