abf! LULU!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

schau dir mal die Seite hier an. Hab einfach in Google Sprüche Freundschaft eingegeben und bekam gleich mal dieses Resultat.. Also die Frage basiert ja wohl auf Faulheit und nicht auf Ahnungslosigkeit. :D Ein bisschen selber kreativ werden darfst du für deine ABF allerdings auch gerne. Ich denke sie würde sich mehr darüber freuen, wenn es ein von dir geschriebener Vers ist. =)

http://sprueche.woxikon.de/freundschaft

LG AnnikaKue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaimCookie
06.09.2012, 14:35

ICH WEIß weiß SO ODER SO NICHT MEHR WARUM ICH DIESE FRAGEN GESTELLT HABE

0

Ohne Datum und Betreff,
formlos, doch des Dankes voll,
schreib ich meiner ABF:
Liebe Freundin, Du bist toll!

Dass ich diesen Vers Dir schreibe,
hoch verdient hast Du es dir.
Dass es so in Zukunft bleibe,
hoffe ich und wünsch ich mir.

Du bist immer für mich da.
Ich bin froh, wenn ich Dich treff,
fühl mich wohl, bist Du mir nah.
Lieb grüßt Deine ABF.

(mittern8eule)

http://www.gutefrage.net/frage/schoenes-gedicht-fuer-meine-aller-beste-freundin-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?