Abf hat unbemerkt bei DM geklaut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du machst dir Sorgen das sie erwischt wird ? na besser wäre es mal , das sie mal kapiert das sowas nicht geht ........... die Sicherungen an der Ware bei dm sind oft für Kunden nicht sichtbar und scheinbar hatte sie bis jetzt Riesenglück ..... aber es ist nur eine Frage der Zeit bis sie dran ist und wenn DU dann dabei bist dann bist du genauso dran wie sie , auch wenn du nur daneben gestanden hast ........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pures Glück!

Bei uns sind die Etiketten zB schon lange nicht mehr nur in den Verpackungen! Da wurde auspacken absolut nicht nutzen!

PS: wenn du dabei bist solltest du vorsichtig sein das du nicht mit drin hängst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geileee
29.02.2016, 22:37

arbeitest du bei DM?

0
Kommentar von geileee
29.02.2016, 22:40

Ok da hatte sie wirklich Glück. ..

1
Kommentar von geileee
29.02.2016, 22:41

aber ich war da noch nie dabei das hat sie mir nur erzählt

0

Was möchtest Du wissen?