Abercrombie Vs. Hollister

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hollister ist auf die Zielgruppe der 13 -17 jährigen ausgerichtet

Abercrombie & Fitch für junge (jung gebliebene) Erwachsene konzipiert und preislich entsprechend höher positioniert.

Der Rest ist Marketing...

Die Qualität ist ungefähr die gleiche, weil Hollister eine Untermarke von Abercrombie&Fitch ist. Wenn man aber markengeil ist dann kann man sich ja A&F Klamotten kaufen anstatt die billigere Variante von Hollister zu nehmen!

Danke. naja Markengeil bin ich eigentlich nicht sonst häte ich wie viele anderen die ganzen Tshirts die mit Werbung voll sind zuhause damit jeder depp sieht was man hat ( das mag ich nicht) ich will halt nur die bestmögliche Qualität für mein Geld haben damit ich lange was davon habe, aber wenn es fast das gleiche ist dann werde ich da mal hingehen.

0

Was möchtest Du wissen?