abercrombie und fitch ware im rückstand

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War bei mir genauso...

Habe mir dort was bestellt was im Lieferrückstand war. Nach ein paar Tagen kam eine mail das die Lieferung abgebrochen sein würde ...

Haben den Pullover neu bestellt was auch einwandfrei funktionierte doch wir mussten wieder die Versandgebühren von 15 Euro zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Also bei Rückstand-Ware ist das immer unterschiedlich.

Du hättest eigentlich eine Mail bekommen müssen in der drin steht wann die rückständige ware geliefert wird.

Außerdem solltest du doch eine bestellungsnummer haben oder ?

Wenn du die bei track my Order eingibst steht auch da wann die rückständige ware geliefert wird :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?