abercrombie in münchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

HY...ich komm aus tirol (St. Johann) und bei und gibts nen laden der hat a&f jetzt...

Ich hab mit dem chef des ladens gesprochen und er sagte es gäbe jetzt so packages die man als händler entwerder nimmt oder eben nicht. Aber leider geht das nur in österreich da hier in absehbarer zeit kein a&f store eröffnet wir.

Er sagte auch das vi. bald entweder in Hamburg oder in München en store eröffnet..gggglg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deniklas
05.10.2009, 17:17

kannst du mir sagen wo der laden ist und wie der heißt fahr nämlich in den Weinschtsferien dort hin

danke

0

Es war tatsächlich von A&F geplant, dass sie sich auf der Maxi niederlassen. In das freie Objekt ist dann aber ein anderes Label eingezogen, damals war die Mietsituation vom Vormieter auch noch nicht klar. Ich persönlich fände es schade, diese Sachen hier zu finden, da sie sicherlich (wie in London) absolut überteuert angeboten werden würden und dann auch wirklich JEDER damit rumläuft. Übrigens gibts in einer kleinen Seitenstraße in der Nähe des Stachus einen Laden, der Einzelstücke von A&F verkauft. Ob das rechtens ist, keine Ahnung, sie tauchen auch im Internet auf, wenn man danach sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe 4 Stk. nagel neue Abercrombie Polos in verschiedenen Farben Gr. M u L aus den USA mitgenommen - bei Interesse sende ich gerne Bilder per mail - preis pro Stk. 40 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urbanessa
30.08.2008, 00:15

Mit solchen öffentlichen Weiterverkaufsangeboten wäre ich vorsichtig: Abercrombie hat da ordentlich 'was dagegen und geht mit juristischer Gewalt dagegen vor. Das hat schon einige Privatverkäufer viel Geld gekostet.

Und: Es gibt bislang keine A&F-Stores auf dem europäischen Festland.

0

Angeblich soll der erste Abercromie & Fitch Laden in Deutschland in München auf der Maximilansstr. eröffnet werden. Auf jeden Fall gab es mal eine Pressemitteilung dazu. Die ist jetzt allerdings schon ein paars Monate her und bisher hab ich da noch nix gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abercrombie gibt es zur Zeit nur in London, seit Oktober 2008 gibt es auch Hollister in London.,,

LG Rudi http://www.london1960.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einzige europäische Shop ist leider nur in London.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?