Abercrombie Flagship stores (Madrid)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ja ist es. Ich wollte noch was dazu sagen, ich war in Madrid in dem abercrombie store. Du findest den überhaupt nicht, der Store ist im teuren Vierten Salamanca, dort ist der etwas weit von den anderen sachen entfernt bei einem Straßenkreisel, du musst dich da etwas rumfragen. Das schild ist klein und neben dem eingang. der store ist MEEGGGAAA cool, man darf aber leider keine Fotos machen... :)

Viel Grüße und viel spaß, paul06

Du fliegst doch auch bald in die USA...da bekommst Du die Jacke bestimmt. In Madrid wäre es doch origineller mal zu schauen was die Konkurrenz zu bieten hat Gals&Guys gibt es nur exklusiv in Spanien.

http://www.galsandguys.es/induycogyg/coleccion-chico/

Was möchtest Du wissen?