abercrombie and fitch sachen zurückschicken

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi,

die abholung der retoure ist kostenlos! und geht mit ups auch viel schneller, als vorher per dhl (da das abercrombie-lager ja in den niederlanden ist und von ups (tnt) betrieben wird)

das steht doch alles auf dem 2 zettel,der im paket liegt!!!! :p

dort steht doch EXTRA,wie man sachen zurück geben kann und das man ups anrufen soll um retouren abholen zu lassen! (oder halt online auf der ups-website eine kostenlose abholung beauftragen: https://wwwapps.ups.com/pickup/schedule?loc=de_DE)

einfach einen tag auswählen und sagen wann und wo der ups-bote hinkommen soll um die retoure mitzunehmen (bei dir zu hause, bei deiner arbeit, etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phinchen4ever
12.06.2014, 17:38

Der ganze Zettel, wo alles drauf steht, ist auf Englisch und ich habe mir nicht die mühe gemacht alles zu übersetzen. Danke für deine Hilfe

0

Hast du denn eine Rücksendemarke dabei gehabt? Also dass die Rücksendung quasi kostenlos ist?

Weil wenn das nicht der Fall ist, kannst es doch auch mit DHL zurückschicken egal ob du es mit UPS bekommen hast. Ansonsten ist sicherlich die Frage, was "nicht in deiner Nähe ist"? Denn könntest es ja z.B. jemand mit geben der in die Richtung fährt...

UPS bietet aber auch einen Abholservice an: https://wwwapps.ups.com/pickup/schedule?loc=de_DE (keine Ahnung ob das was kostet, auf dem ersten Blick hab ich keine kosten gefunden...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max0118
11.06.2014, 23:23

ja die abholung ist kostenlos!

zudem steht doch auf dem zettel,der im paket liegt EXTRA fett gedruckt das man ups anrufen soll um retouren abholen zu lassen! (oder halt online auf der ups-website eine kostenlose abholung beauftragen)

0

Was möchtest Du wissen?