abercrombie and fitch preise im laden?(münchen)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eigentlich schon, ich persöhnlich hab noch keinen pulli da für 110 euro gesehen. in düsseldorf sind die gerade runtergesetzt, 38 euro. aber diese flagship exclusive sachen sind sowieso total die ver*rsche (sorry meine wortwahl) aber ok :) aber kosten im original auch ab 60euro, sonst guck mal bei hollister, ist eigentlich das gleiche in billiger :)

Also ich glaub auch das der online shop billiger ist. ich hab nähmlich so eine cute Jacke gesehen die im shop 99 euro kostet und im Laden in münchen 110euro. Ich finds echt überteuert aber die sachen sind ja echt soooo cool!!!!

Online Kaufpreis wird cheaper.Two Tage her sein, ich habe ein Stück abercrombie Tuch gekauft, wenn der Preis ist sehr billig und wertvoll, wenn Sie abercrombie kaufen möchten, kann ich Ihnen empfehlen ein goodreputable speichert, ist es erschwinglich und gute Qualität, hier ist die Website: http://goo.gl/62y6h Ich hoffe, Sie werden es mögen.

normal ist der online store sogar günstiger glaube ich. aber rechne nicht damit dass es vor ort billiger ist

wieso is des so teuer des is ja nicht mal richtige designer mode? die sachen sind ja alle total schlicht

0

Was möchtest Du wissen?