Abercrombie & Fitch Deutschland (Hamburg)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hollister ist eine Untermarke von Abercrombie and Fitch. Beide werben mit Männern, die oben ohne sind. Auf den Tüten steht dann aber Hollister oder Abercrombie. Die Models sind nicht die gelichen, sehen aber sehr ähnlichn aus. Hollister gibt es in Frankfurt. Der erste Abercrombie-Store wird in nächster Zeit in Frankfurt eröffnet. Es gibt unbestätigte Gerüchte, dass ein weiterer Hollister-Store in Stuttgart aufmacht.

SaraGirl 20.11.2011, 12:31

danke, aber bekommt man dann auch ein foto? und ich habe gehört im dez. 2011 wird in düsseldorf ein a & f shop eröffnet. Meine Mutter und wir haben auch schon eine einladung zur eröffnungsparty...

0
Mariea10 29.11.2011, 16:02
@SaraGirl

Fotos kann man bei Abercrombie immer machen, aber bei Hollister nicht, ja in düsseldorf wird der erste und angeblich größte shop bis jetzt eröffnet.

0
blumchen16 11.12.2011, 21:39
@SaraGirl

ja die haben schon vor der eröffnugn 20 models vor den alden gestellt um fotos zu machen sry ich meinte nicht frankfurt sondern düsseldorf

0

Abercrombie und Fitch und Hollister sind die gleichen Bosse, so gibt es viele Geschäfte in Hamburg, und manchmal, wenn Sie nicht wollen, um einkaufen zu gehen, können Sie auch online Markenkleidung aussehen. Website ist: http://de.abercrombiebon.com/. Ich habe oft Kleidung kaufen in diesem Geschäft, es Ihnen zu empfehlen ist

Der erste A&F Store in Deutschland eröffnet am 9.12. in Düsseldorf (sollte auf der Einladung stehen). Ab 10.12. ist dann Shoppen möglich.

Was das Problem mit dem Foto anbetrifft, Gift Cards sollte es bei der Eröffnungsfeier eigentlich auch geben ;-)

http://tinyurl.com/d5edwpq

Hollister ist die (mittlerweile erfolgreichere) Schwestermarke von A&F, die ein jüngeres Publikum anspricht. Da gibt es einen Store in Hamburg.

Mittlerweile gibt es zwei Hollister in Hamburg. Einmal im Elbe Einkaufszentrum und einmal im Alstertal Einkaufzentrum.

Ausserdem gibt es Abercrombie und Fitch in der Innenstadt. Da kriegt man auch ein Foto mit nem Kerln oben ohne ;)

Abercrombie and Fitch eröffnet wahrscheinlich nächstes Jahr auch einen shop in Hamburg :)

Was möchtest Du wissen?