Abercrombie & Fitch billiger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abercrombie&Fitch ist ein lupenreiner Filialist, d.h. der Vertrieb läuft ohne Ausnahme über die eigenen Stores, im Internet über den Webshop auf der Homepage von Abercrombie. Beachte die Warnhinweise unter dem Link Markenschutz auf der Homepage von Abercrombie&Fitch:

Die Originalkleidung von Abercrombie & Fitch kannst du ausschließlich in unseren Shops in den USA, in Kanada oder in unseren internationalen Shops sowie über unsere Websites erleben und kaufen.

Seit über 100 Jahren widmen wir uns dem Design und der Herstellung der hochwertigsten „All-American“ Bekleidung. Doch während wir weiterhin die coolsten Produkte herstellen, wird unsere Bekleidung gern mit billigen, aber echt wirkenden Fälschungen imitiert. Nur wenn du in einem unserer Shops oder über unsere Websites Produkte von Abercrombie & Fitch kaufst, kannst du dir ihrer Echtheit gewiss sein.

Offizielle Factory Outlets werden nur in den USA betrieben. Wird es in nächster Zeit in Europa auch nicht geben und damit ist die Möglichkeit der Schnäppchenjagd auf die saisonal üblichen Sales in den Stores und im Webshop (aktuell 30%) beschränkt.

Kauf das per E-bay aus America,denn da ist Abercrombie,Hollister undso. wie bei uns Kik,wirklich da kostet ein Pulli i-wie 7.99 Euro ;)

Hust Kauf auf keinen Fall "Markenklamotten" auf ebay, die sind alle gefälscht!!!

0
@RosaWolken

Denke auch dass eBay nicht sehr vertrauenswürdig ist..

0

Abercrombie & Fitch ist fürn A**** :'D

Sorry, ich weiß das war fies ....

0
@RosaWolken

Ist deine Meinung, mir persönlich gefallen manche Sachen von A&F sehr gut muss ich sagen.. Aber du kannst ja gern Alternativen anbieten ;)

0