abercrombie & fitch ( arbeitstelle ausbildung Model )

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Highfashion Label bzw. Premium Label ist Abercrombie&Fitch sicher nicht. Infos über berufliche Entwicklungschancen findest Du auf der Homepage

http://eu.abercrombie.com/anf/careers

Klick da den Link Opportunities an.

Für die Arbeit im Shop gibt es zwei Möglichkeiten Verkäufer (Model) mit Kundenkontakt oder Impact (Warenlager)

anokidmous 27.03.2012, 21:47

Danke sehr bis jetze die hilfreichste antwort :)

0

also in der mode ist a&f schonmal keine "high marke" wie du sie nennst.. bei a&f gibt es ausbilfungen zum store-management, etc., aber wenn du in den modebereich gehen möchtest, würde ich nicht da anfangen, als nebenjob während dem studium höchstens. es gibt an genug unis studiengänge wie fashion luxury and retail management, mit denen du viel bessere chancen hast. zum modeln wird man da höchstens gecastet, sollten die dich als verkäufer annehmen, kannst du an internen castings teilnehmen, um auf die internetseite, tüte, etc zu kommen, ist jedoch ziemlich unwahrscheinlich. zum lernen ist a&f insofern nur geeignet, wenn du in dem unternehmen bleiben möchtest, aufstiegschancen soll man da an sich ganz gute haben, in deutschland gibt es aber (noch) nicht so viele möglichkeiten..

Soweit ich weiß casten die ihre Models und bilden sie nicht aus. Die Ausbildung musst du, wenn es sowas gibt, woanders machen. Auf deren website steht auch nichts Gegenteiliges. Vllt solltest du dich dort mal umsehen (unter dem Punkt "Karriere").

ich würde sagen, dass auch A&F sich Models aus Agenturen beschaffen...

Was möchtest Du wissen?