Abercrombie & Fitch - Online Store

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bestell dort lieber nichts, außer du möchtest Plagiate (Fälschungen) aus Asien bekommen, falls überhaupt irgendwann ein Paket kommt!

Die Seite hat kein Impressum, keine Kontaktadresse, keine AGB, ...

Von solchen Seiten gibt es sehr viele, die dann mit extremen Rabatten locken wollen.

Die Domain ist irgendwo in China registriert!

Der einzige offizielle Online-Shop:

www.abercrombie.com

Es gibt keine Shops mit extremen Rabatten, Outlet Shops, o. ä.! Wenn man die Sachen gerne günstiger bekommen möchte, muss man sie gebraucht bei eBay oder Kleiderkreisel.de kaufen.

Dankeschön für die gute Antwort. :)

Jetzt weiß ich auf was ich demnächst immer achten muss!

Mit freundlichen Grüßen, Malus Angelus!

0

Auf keinen Fall. Ich habe es auch gemacht und falle derzeit extrem auf die Sch...

Es handelt sich um Fakeware aus China. Wenn du eine Adresse zwecks Rücksendung haben möchtest, erhältst du verschiedenen Geldangebote (20, 40 EUR Rückerstattungsgebühren - beim Gesamtwert von 124 EUR), auf Nachfrage der Rücksendeadresse erhältst du keine Antwort. Absolut unseriös. Auch die AGB´s sind nach deutschem Recht nicht i.O.

Das ist ja heftig! Ich frage mich aber gerade, wie es sein kann das solche Seiten im Internet online sein dürfen? Und vorallem in Deutschland zugänglich sind, wenn die AGB´s nicht nach deutschem Recht sind und der Anbieter Plagiate verkauft!?

0

Das ist nicht die Original Seite, deswegen wär ich da ein bisschen vorsichtig.

Was möchtest Du wissen?