Aber wievielen Jahre darf man ohne Begleitperson eine mehrtägige Fahrradtour/Urlaub machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab 16 darfst du alleine ins Ausland in Urlaub fahren/fliegen.. Mit Einverständnis der Eltern sogar schon ab 12.. Da es sich ja um eine eig harmlose Fahrradtour handelt, sollte es nach Absprache mit euren Eltern kein Problem mehr sein ;) Vllt erlauben sie es eher wenn ihr sagt, dass ihr euch täglich einmal telefonisch oder so meldet ;) das zieht meistens damit das Gewissen den Eltern milde gestimmt wird ;)

Dann wünsche ich euch viel Spaß und fahrt vorsichtig! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht in jedem Alter solange man es dir zutrauen kann aber deine Eltern tragen da das Risiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?