Das Arbeitsamt schickt mich zu einem widerlichen Job als Toilettenreiniger doch ich will das nicht machen! Wie kann ich dagegen argumentieren?

7 Antworten

Du kannst Argumentieren, dass du dir bereits selber einen Job besorgt. Allerdings musst du dann wirklich einen haben und den Vertrag vorlegen. Gegen Putzen kannst du nicht wirklich was sagen. Das ist ne Arbeit die kann fast jeder machen. 

5

und wieso machst du dann deine Fäkalien nicht einfach selber weg?

0
26
@Psyyych

Weil du vermutlich nur ein Troll bist. Und Trolle haben zu tun was man ihnen sagt.

1
41
@Psyyych

Jeder der zuhause ne Toilette hat macht das. Oder putzt bei dir noch Mami :D?

0

Solche Stellen vermittelt inzwischen das Arbeitsamt? O.O

Geh hin und versuch es erst mal. Vielleicht ist es weniger schlimm als du es dir vorstellst. Im schlimmsten Fall stellst dich einfach dümmer als du bist.

5

mach es doch selber es ist doch einfach nur ekelerregend dass Menschen wie du ihren Schleim nicht selber wegwischen!

0
25
@Psyyych

Ich hab das schon gemacht. Hab im Seniorenheim gearbeitet. Einer muss den Dreck weg machen. Einer muss auch den Müll abholen und den Kanal reinigen, etc.

So lange du nicht weißt wie die Wirklichkeit aussieht, kannst du nicht mal sagen ob es wirklich so eklig ist wie du es dir vorstellst.

2
26

Ist bestimmt nur ein Troll

1

Ganz einfach: "Liebes Arbeitesamt, ich arbeite jetzt bei xxx. Danke für eure Hilfe"

Dann lassen die dich in Ruhe, wenn du das nachweise kannst.

Findest du keinen anderen Job: Ran an die Toiletten.

Muss ich neuen Job schnellstmöglichst anfangen?

Ich bin seit dem 9.11.18 von meinem Job freigestellt, ab 1.12 bin ich offiziell arbeitslos. Ich geh am Freitag Probearbeiten. Wenn der Chef mich fragt wann ich anfangen möchte (falls es mir gefällt), muss ich dann den 1.12.18 sagen? Da ich im Januar vom 3.-10 im Urlaub bin, wäre es sinnvoller wenn ich am 15.1.19 anfange.

Kann mir da das Arbeitsamt mit Konsequenzen drohen?

...zur Frage

Welche Kaffesorte könnt Ihr für einen empfindlichen Magen empfehlen?

Also ich vertrage nicht jeden Kaffee habe ich gemerkt. Ich dachte immer, es liegt am Essen. Welche Kaffesorte kann man für einen empfindlichen Magen empfehlen?

...zur Frage

Arbeitsamt schickt mir Berufe nicht in meinem Fachbereich und Gehälter unter mein ALG1 Betrag , kann ich mich dagegen mit rechtlichen Schritten wehren?

Ich bin seit 4 Monaten arbeitslos und das Arbeitsamt schickt mir Arbeitsvermittlungen mit Mindestlohn und Berufe nicht in meinem Fachbereich ( habe einen Master in Wirtschaftsmathematik )

Ich war anfangs bei denen und habe meine Lage geschildert , dass ich mit einem Job der Klasse Mindestlohn nicht weit komme ( Miete , Nebenrechnung , Autoversicherung , Kredite , andere vertragliche Sachen usw ) , trotzdem schicken sie mir Jobs wie Produktionshelfer wo ich 1000 Euro Netto verdienen soll , obwohl mein ALG1 Betrag momentan 1553 Euro ist !!! Meine Frau ist im 7 Monat schwanger , mit einem Kind bald müsste ich sogar 8-10% mehr bekommen , weil sich meine Steuerklasse ändert , dann reden wir von 700 Euro Unterschied zwischen arbeiten und nichts tun !

Seit 2 Monaten geh ich nicht mehr zu den Terminen , besuche paar Tage vorher einen Arzt und schicke eine Krankschreibung, somit können sie mir auch keine Sanktion verpassen

Ich habe Anspruch auf ALG1 noch 8 Monate und die werde ich vollziehen bis ich einen Job in meinem Fachbereich mit einer angemessenen Bezahlung finde wie vorher

Die werden mich bestimmt auf Dauer nicht in Ruhe lassen , bzw mit den Krankschreibungen sich nicht zu frieden geben und den Druck auf mich erhöhen , was kann ich tun ??? Kann ich rechtliche Schritte einleiten und mich dagegen wehren ??

Noch mal , ich will arbeiten !!! Bin auch intensive auf der Suche !!! Aber für einen angemessenen Gehalt wie vorher..

...zur Frage

erster bungee sprung. was davor essen?

hallo zusammen, hab nächste woche meinen heiß ersehnten bungee jumping sprung =) was würdet ihr davor essen, bzw wie lang davor nichts mehr? hab einen leicht empfindlichen magen un ich will mich nich übergeben müssen^^ hat jmd mit empfindlichen magen schon erfahrungen mim bungee jumping gemacht?? lg

...zur Frage

Malzbier bei empfindlichem Magen vertraglich?

Hallo,

ist Malzbier im Allgemeinen bei einem empfindlichen Magen verträglich? Habt ihr da Erfahrungen machen können?

Gruß

...zur Frage

Andere Arbeitsvermittlerin verlangen?

Hallo.

Ich bin leider seit 6 Wochen arbeitslos.

Letzten Mittwoch hatte ich mein erstes Gespräch bei einer Arbeitsvermittlerin.

Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber die Dame war schon sehr unhöflich.

Bitte und danke sind Fremdwörter. Ich sah darüber hinweg,

Aber als sie dann sagte: Na DU liegst dem Staat ja schon über einen Monat auf der Tasche! - Da musste ich mich schon zusammen reißen. Ich bin 27.

Das fand ich respektlos.

Kann ich denn eine andere Vermittlerin verlangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?