Aber gegrillter Lachs ist schon der beste Fisch oder?

12 Antworten

Hm. Eigentlich ja, ist der beste Fisch.

roher oder angebratener Thunfisch, Schwertfisch, bestimmte Makrelen, Seezunge, Steinbutt kommen aber ran.

Auch ein feiner Hering kann Herz und Gemüt erfreuen 🙃 wenn er gut zubereitet ist

4

😀

1

Nun, der "Richtige" Lachs (Salmo salar) ist immer Zuchtlachs. Schmeckt bombastisch. Aber bzgl. der Intensivmast-Haltung in Fjorden gibt es ebenso Fragezeichen wie bzgl. Medikamenteneinsatz und -Rückständen. Und Bio-Lachs bekommt man nicht leicht in grillbarer Form.

Bzgl. des Geruchs auf dem Grill ist übrigens Makrele nicht zu toppen.

ich habe mir heute vom rewe aus der fischtheke...

lachs im brickteig gekauft, was die woche im angebot ist... kennt sich jemand mit fisch aus und weiß jemand wie ich den lachs zubereite muss ich in backen??

...zur Frage

Kann man den lachs noch essen?

Oder ist er schlecht? Er riecht wie Fisch halt aber er sieht komisch aus.

...zur Frage

Ist Lachs gesund oder eher ungesund?

Ich esse für mein Leben gerne Lachs, in allen möglichen Formen. Ist dieser Fisch generell eher gesund oder ungesund?? Wird man davon dick?

...zur Frage

Darf mein Hund geräucherten Lachs fressen?

Habe meinen Hunden bisher nie Fisch gegeben. Darf mein Hund etwas von dem geräucherten Lachs haben? Wenn ja welche Teile? Das man alles ohne Greten verfüttern sollte ist mir klar!

...zur Frage

Fisch mit Milchprodukten...?

Hallo ich ahbe eine Frage die hier schon so oft gestellt wurde,Ich habe aber eine bisschen andere Frage: Viele sagen ja dass man Fisch und Milch bzw Milchprodukte nicht zusammen essen sollte, nun wollt ich heute aber Fisch essen und es gibt ja aber diese ganzen Gerichte wie Lachs in Sahnesauce usw.Und auch diverse Angebote von Maggi , Knorr usw, zum Beispiel sich eine SahneSauce zu Lachs bzw Fisch zu machen. Nun meine Frage:Wenn man das ja nicht kombinieren sollte, wieso gibst dann diese Gerichte und Angebote undzwar ueberall...ich seh fast ausschleisslich nur Sahne und Milchhaltige saucen zu fIsch.Kann man das also essen und kann ich mir heute auch eine Sahne sauce zu Lachs machen und sie bedenklos verzehren? Danke

...zur Frage

Wie dünstet man Fisch (Lachs)?

Ich möchte Lachs in einem Topf mit Wein dünsten.

Nur wie? Im Internet bin ich nicht fündig geworden :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?