Abenteuerliches Leben leben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Abenteuerlich ist dein Leben wenn du, wann immer du eine Entscheidung treffen musst, dich für den Weg entscheidest, der dir am meisten Angst macht.

Ich persönlich würde dir aber nicht dazu raten ein abenteuerliches Leben zu erstreben, sondern eines das dich glücklich macht. Dazu kann ich dir folgendes raten: Mach immer was dir Spaß macht und was du mit Leidenschaft tun kannst.

Nur so kannst du Überragendes leisten und wirst niemals das Gefühl haben zu arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den eigenen Geist zu erforschen, zu erleben, wie die eigenen Bedürfnisse und das Umfeld alle Paar Jahre ändern, und einen Weg zu finden, dies (fast) immer wieder in Einklang mit mir selbstbringen zu können, das ist für mich das das Spannendste. Und abenteuerlich. 

Ich verstehe unter Abenteuer alles was die neue Erfahrungen bringt. Das schließt aber natürlich irgendwie alles mit ein xD aber d. h. das ein abenteuerliches und aufregendes leben genau so schmerzhaft und traurig sein könnte.
ich würde sagen, falls du eine abenteuerliche Seele bist, dass du einfach alle Erfahrungen die du haben willst sammelst, so verwandelst du dein leben in ein Abenteuer was die gefällt.
ich z. b. habe vor Kulturwissenschaften und angewandte individual-Kommunikationswissenschaft zu studieren, so öffnen sich fast alle Türen für mich Menschen und Kulturen in verschiedenen Ländern zu erforschen. So würde ich mein leben in ein Abenteuer verwandeln, das ich liebe. :D

Abenteuer in Computerdpielen erleben, da riskierst du dein Leben nicht.

Alternativ: paar Millionen sparen und eine weltraumreise kaufen

Ich hab mal vor mit dem Klavier um die Welt zu reisen und durch das spielen Geld zu bekommen, mit dem ich weiterreise. Das hat schonmal einer gemacht. Wäre mega nice 👌

Etwas übernatürliches erleben.

Erfahrungen sammeln.

Darunter viel reisen, Kulturen kennenlernen, Menschen, einfach stetig was neues lernen. 

Was möchtest Du wissen?