Abenteuerbett für 4 Kinder

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MoBruinne, schau doch mal auf die Seiten von http://www.billi-bolli.de/. Die bieten tolle Kinderzimmer Möbel an. Das von Dir gewünschte ist sicher genauso nicht dabei und schwer "von der Stange" zu kaufen. Dort ist allerdings auch eine individuelle Anfertigung nach Deinen Wünschen zu erfragen.

Ich hoffe ich konnte helfen, Peter

32

danke für den Tipp! Ich steh mit denen in Kontakt :-)

0

habe ich noch nicht gesehen.

USA sprachreise Panik & Angst?