Abenteuer/ Rätsel Filme oder Serien?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Lost

2. Fringe
  1. Sahara
  2. Stargate
  3. Contact
  4. Der Marsianer - rettet Mark W.
  5. Die Jagd nach dem grünen Diamanten
  6. Gold
  7. Das Vermächtnis der Tempelritter
  8. Das Vermächtnis des geheimen Buches
  9. The Da Vinci Code – Sakrileg
  10. Illuminati
  11. Fluch der Karibik-Reihe
  12. Alexander der Große
  13. Die Reise zur geheimnisvollen Insel
  14. Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
  15. Into the wild
  16. Der Babynator ^^

https://youtube.com/watch?v=mgHoPz26fzI

Serien:
  • Sleepy Hollow
  • Die Musketiere
  • Once Upon a Time
  • Hooten & The Lady
  • Da Vinci's Demons
  • Lost

Twin Peaks, Relic Hunter, die Abenteuer des Brisco County Junior, Eerie Indiana, Twilight Zone und Wild Palms bedienen mich.

Ähnliche Filme wie Indana Jones

Wer kennt Abenteuerfilme ähnlich wie die Indiana Jones Filme? Vorzugsweise OHNE MYSTIK UND FANTASY

...zur Frage

Muss man um Jessica Jones anzusehen/verstehen die ganzen anderen Marvel Serien/Filme kennen?

...zur Frage

suche ähnliche Filme wie Indiana Jones

ich habe mir schon alle 4 "Indiana Jones" teile angesehen, und bin fasziniert. Kann mir einer noch mehrere Filme, die ähnlich sind empfehlen? Wichtig dabei ist, dass in diesem film jemand Puzzlezeile zusammenfügen muss. (ist The Davinci Code so etwas?)

Vielen dank Im Vorraus

...zur Frage

Warum ist Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels oft sehr unbeliebt und noch andere wichtige Fragen zu Indiana Jones?

Hallo Leute

Warum hassen viele Leute den vierten Teil der Indiana Jones Reihe? Also ich finde ihn gut aber auch nicht der beste von allen Teilen. Was dieser Film jedoch gut gemacht hat (Sogar besser als die anderen) dass sie dort öfters in tiefen Höhlen nach schätzen suchen, in den anderen Filmen war das nur oft sehr kurz (Mit Ausnahme von Tempel des Todes) und so hatte ich mir Indiana Jones eigentlich vorgestellt.

Ich hatte mal gelesen dass sie die Inspiration für den Charakter und die Filme von einem echten Archäologen hatten, der die Stadt der Mayas (Weiß den Namen nicht mehr) untersucht hatte. Warum hat man den ersten Indiana Jones dann nicht dort spielen lassen? Das hätte ich besser und passender gefunden.

Kennt ihr noch andere Filme die sehr ähnlich wie Indiana Jones sind? Und die auch richtig was von tiefen Tempel und Pyramiden erforschen und untersuchen hat.

...zur Frage

Suche Serien//Filme wo Leute Übernatürliche Kräfte besitzen?

Suche Filme/Serien wie Marvel’s Luke Cage oder Marvel's Iron Fist oder DareDevil,Jessica Jones bla bla bla, kennt jemand welche?

...zur Frage

Kennt ihr gute filme wie (Zurück in die Zukunft)?

Ich bin bin auf der suche nach filmen wie zurück in die zukunft, ghostbusters und indiana jones. Halt solche guten klassiker. Heute habe ich mir die ganze trilogie von Zurück in die zukunft angekuckt und hat mir sehr gut gefallen. Ghostbusters und indiana jones habe ich noch nicht gekuckt aber bald. Kennt ihr so so gute filme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?