Abenteuer erleben (z.b. Exkursionen etc)?

1 Antwort

campingurlaub , mit rucksack in die karpaten - transsylvanien,

Wie führe ich ein aufregenderes Leben?

Hallo,

Die Frage mag ein wenig komisch erscheinen... Allerdings frage ich mich was ich mit meinem Leben anfangen soll.

Man sieht in Filmen immer Menschen mit aufregenden und spannenden Leben. Ich sehne mich in vielen Arten nach einem solchem Leben. Ich selbst bin 17 Jahre alt und führe aktuell ein sehr eintöniges Leben, jenes hauptsächlich aus Schule, Sport und Computerspielen besteht. Als ich mich im Internet informierte, was ich ändern könnte hieß es immer neue Hobbys zu bestreiten und neue Kontakte zu knüpfen.

Allerdings möchte ich auch wenn es komisch klingt Abenteuer in meinem Leben und kein 08 15 Leben führen, jenes lediglich aus Arbeit und Hobbys besteht.

Aber was für Abenteuer kann man in seinem Leben führen? Wie kann man auf sein eigenes Leben klar kommen, wenn man im Vergleich immer solch aufregende Leben in Filmen sieht ?

Weiß zwar nicht was ich mir von diesen Fragen erhoffe, aber vlt. bringts ja was.

Danke fürs durchlesen

...zur Frage

Will was spannendes erleben

Ich würde gern was spannendes, lustiges, kurioses etc erleben dass man dann anderen erzählen könnte. Aber immer wenn ich raus gehe in die Stadt komme ich wieder nach Hause ohne irgendwelche großartigen spannenden Eindrücke oder Erfahrungen gemacht zu haben. Andere erleben doch auch immer irgendwas tolles. Manchmal ist es für mich schon ein Highlight wenn ich von nem Obdachlosen um 20 Cent angebettelt werde. Weil dann hab ich ein bisschen das Gefühl ich habe etwas erlebt. Wer kann da was zu sagen?

...zur Frage

Ihr kennt doch bestimmt Phineas und Ferb oder?

Kennt ihr das auch wenn man so Filme guckt oder Serien wie z.b Phineas und Ferb und man danach auch so Abenteuer erleben will und sich dann voll komisch fühlt weil man in echt einfach nichts erlebt? Wie kann ich auch so tolle Sachen erleben und den Sommer genießen wenn keine Freunde von mir in meiner Nachbarschaft wohnen? Das macht einen voll traurig weil eigentlich will man auch so voll die tollen Sachen erleben aber in echt ist das Leben sooo langweilig? Was kann man denn schon in einem kleinen Dorf tun wo keine Freunde von mir wohnen?

...zur Frage

Suche Abenteuer Idee für Freundin&mich?

Hallo, zusammen

meine Freundin meinte sie möchte mit mir ein Abenteuer erleben, hab mir sowas wie Schnitzeljagd dabei gedacht, aber nein..dafür sind wir dann doch schon zu alt. Vielleicht habt ihr ja spannende Ideen, die mir weiterhelfen können.
Ich habe ein relativ kleines Budget im Moment deswegen kommt ein Erlebnistrip, wie in der Werbung öfter mal kommt leider nicht infrage.
Ich bin dankbar für jeden ernst gemeinten Vorschlag & Denkanstoss.

...zur Frage

Filme gesucht, bei dennen sich Freunde treffen und irgendwas erleben

Hey, ich suche gute Filme, wo Freunde sich treffen und wohin gehen z.B campen oder so und dann passiert etwas, und die erleben dann Abenteuer oder ähnliches. Ein Beispiel: "Tomorrow - When The War Began". Es können alle Filmgenres sein, sei es Horror, Fantasy, Family oder Abenteuer. :)

...zur Frage

Möchte abenteuer erleben :O

Hallo, ich bin 17 und hab irgendwie manchmal das dringende bedürfnis auszuwandern und irgendwas zu erleben.

Hört sich vlt komisch an, aber deutschland ist so tristlos und langweilig, ich hab das gefühl man lebt hier nur um zu arbeiten.

Filme wie the beach inspirieren mich nur noch mehr, was also tun?
SüdOst Asien finde ich da sehr interessant :P

Habt ihr auch manchmal solche vorstellungen & träume?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?