Abenteuer erleben , wie , wo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es doch einige Möglichkeiten wie wäre es mit dem Zug  einmal eine andere Stadt zu fahren, und dir alles anzusehen.Vielleicht kennst du auch jemanden denn du besuchen könntest.Oder du gehst mal auf ein Festival mit guten Freunden.Vielleicht reicht es auch mal in ein neues Lokal oder Kaffee zu schauen.

Outdoor. Pack deinen Kram und geh in den Wald schlafen. Ist auf alle Fälle ein Abenteuer. Wenn dus Hardcore willst, kannst du statt ein Zelt mitzunehmen eine Unterkunft vor Ort herstellen und von der Nahrung vor Ort leben.

Bei den Obdachlosen helfen/Caritas.

Eine Wanderung wählen mit Unterkunft, Achtung nicht überschätzen kann gefährlich werden.

Auch kleines kann sehr cool und spannend sein: 

Pack dir ein Zelt und 5 Euro ein und trampe mit dem ersten Autofahrer mit, der dich mitnimmt, soweit wie möglich. Zelte irgendwo und versuche dann so lange wie möglich mit den 5 Euro klar zu kommen(Essen ,Toilette...)

Was möchtest Du wissen?