Abenteuer auf dem Reiterhof-welches ist am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe alle... aber ich finde die 3 am besten, weil ich 4 und 5 auf meinem laptop noch nicht mal installieren kann... =) außerdem hat 3 eine ziemlich gute grafik. die geschichte ist auch schön. Lg Jana

Hi,

mein Favorit ist die 5, obwohl die anderen auch nicht schlecht sind.

Allerdings finde ich, dass die Folgen immer mehr nachlassen.

Hier ist eine Seite wo sich mehrere Testberichte über Pferdespiele und auch über Abenteuer auf dem Reiterhof befinden. Vielleicht ist Dir das ja eine Hilfe.

http://www.pferdespiele.de

Hallo du ich persönlich finde das 5. am besten da man da wirklich suchen muss und das reiten auch nicht gerade leicht ist... aber der 4. ist auch sehr gut... für leute die gerne rätseln und nicht im i-net nach gesamtlösung suchen würde ich den ersten emfehlen... der ist zwar in schwarz weiß und die grafik ist nicht die beste... aber trotzdem echt gut ich hab den schon seit er rausgekommen ist hab den jetzt jahre lang fast jeden tg gespielt und trotzdem noch nicht durch... xD naja den 6. find ich nicht gut aber falls du eine wii hast das abenteuer auf dem reiterhof dafür ist auch sehr witzig weil es mal ne andere art und weise ist zu spielen... xD naja wünsch dir viel spaß beim spieln Lg flickamausi

der 1. teil ist doch nicht schwrz-weiß !

Probier es doch einfach mal mit den Demos, das habe ich schon gemacht, du lädst dir die demo runter und schaust dann, welches dir am besten gefällt.