Abenteuer auf dem Reiterhof 6 funktioniert mit Win 7 nicht

1 Antwort

Hast du schon ausprobiert bei den Einstellungen den Kompatiblitätsmodus zu ändern bzw. es als Administrator zu starten?

Dieser ist unter rechtsklick auf das Icon - > Einstellungen -> siehe Anhang.

Falls das nicht funktioniert schau mal nach ob ein Virenprogramm oder ähnliches das Spiel blockiert!

Kompatiblitätsmodus  - (Spiele, Computerspiele, Windows 7)

Frühere interne Festplatte zu einer externen Festplatte machen Win 10?

Guten Morgen liebe GuteFrage.net Community,

ich habe folgendes Problem. Da mein Laptop sehr langsam gearbeitet hat habe ich mich dazu entschlossen mir eine SSD Festplatte von Samsung zu kaufen. Gekauft, Programm zum klonen von Festplatten von Samsung installiert, neue Festplatte ran, alles draufgespielt und die neue eingebaut. Funktioniert alles auch einwandfrei. Hab mir jetzt auch ein Gehäuse für die alte Festplatte gekauft da ich sie noch weiter als externes Medium benutzen will. Stecke sie an meinen Laptop (Win 10) ran, den Ton wenn was angesteckt wird kommt und das wars. Ich finde die Platte nicht in meinen Dateien wo sonst auch USB-Sticks und alles angezeigt wird. Jedoch finde ich sie bei der Datenträgerverwaltung. Hab die Festplatte abgesteckt und hab sie an unserem Familien-PC (Win 7) angesteckt und dort hat er sie innerhalb von 10 Sekunden erkannt und hat mir die Ordner auf der Festplatte angezeigt. Komisch, die Festplatte die im Laptop mit Win 10 eingebaut war wird nicht erkannt aber auf Win 7. Dachte mir das es das Case von der Festplatte ist. Aufgeschraubt, eine daheim rumliegende Festplatte geschnappt, in das Case eingebaut und angesteckt. Und die alte Festplatte die rumlag wird erkannt also ist es schonmal nicht die Case die nicht erkannt wird. Wieder alles zurückgebaut und die alte Festplatte aus dem Laptop (Win 10) eingebaut. Ich habe sie an den Familien-PC angesteckt und formatieren lassen, jedoch die "lange" Formatierung. Abgesteckt, an meinen Laptop (Win 10) angesteckt und siehe da, der Ton kommt, nichts im Explorer aber dafür in der Datenträgerverwaltung. Die Partitionen die auf der jetzt externen Festplatte sind stimmen größentechnisch mit der auf der internen überein (macht ja auch Sinn wenns geklont ist) aber meine Frage ist... Wie zur Hölle kann ich meine Festplatte als externe Festplatte benutzen unter Windows 10?

Tut mir leid für den langen Text, falls es was hilft, die alte Festplatte ist eine Toshiba MQ01ABD100 1TB

Vielen Dank und ich hoffe auf schnelle Antworten

Bambaleo

...zur Frage

Hilfe: Weis jemand wie ich Abenteuer auf dem Reiterhof 3 auf Win 7 starten kann?

Hallo,

Ich wollte nach langem wieder Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spielen. Bei meinen Eltern hat es immer gut funktioniert und die haben auch Win 7.

Ich hab es also installiert, ging problemlos, aber es lässt sich nicht starten. Ich kann klicken so viel ich will und ändern so viel ich will, aber es möchte einfach nicht....Ich hab selber Win 7 und wunder mich schon ein bisschen das es bei meinen Eltern funktioniert hat.

Kann mir da bitte jemand helfen? Ein paar Tipps geben wie ich das zum laufen bringe??

LG

...zur Frage

Hilfe: Kein Zugriff auf Abenteuer auf dem Reiterhof 3?

Hallo ich könnte Hilfe gebrauchen. Unzwar wollte ich heute ein bisschen damit spielen, hab auf die Datei des Spiels drauf geklickt und dann kam eine Meldung: "Kein Zugriff Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen Sie es erneut." Doch hier kommt das Problem ich weiß nämlich nicht wie das funktioniert. Kann mir bitte jemand dabei helfen?

PS: Mein PC hat Windows 7.

...zur Frage

Kann ich windows 7 über Vista drüber installieren?

Hi Leute :) , Und zwar will ich den PC von meinem Dad etwas auf vorderman bringen. Und zwar hat er Windows Vista Home premium x64 und ich will Windows 7 home premium x64 drüber installieren. Doch wie bekomme ich Windows Vista runter vom pc? Ich will ja nicht Win Vista und Win 7 gleichzeitig auf dem Rechner haben ? Ich wollte es folgender maßen machen: Rechner hochfahren -> Win 7 cd einlegen -> pc neustarten -> im bios die Boot Reihenfolge ändern auf cdrom -> dann mithilfe von dem Win 7 setup alle Partitionen erstmal löschen (also die Dateien und unter anderem auch Vista löschen) -> und dann Win 7 ganz normal installieren -> dann auf Win 10 upgraden. Geht das soweit alles ? Funktioniert es dann auch reibungslos und ist dann Vista auch wirklich weg ??? Danke schonmal :)

...zur Frage

Suche etwas wie "pcwmonitoraus" für Windows 10, damit der Bildschirm schwarz wird, ohne Stand-By?

funktioniert bei mir (win10) leider nicht, auch nicht wenn ich die kompilität auf win vista oder xp stelle... gibts ein weg, wie das funktioniert oder ein anderes programm..?

...zur Frage

Wie funktioniert die Windows Systemwiederherstellung(win 10)?

Ich schicke meinen Laptop zur Reparatur und möchte ihn vorher neu installieren, damit keine einzige Datei von mir mit auf die Reise geht.

Danach möchte ich die Daten wiederherstellen. ( C: und D: )

Hierzu habe ich ein Wiederherstellungslaufwerk eingerichtet und dachte damit wäre es getan.

Jetzt ist das Wiederherstellungslaufwerk aber viel kleiner als meine Festplatten zusammen. Das macht mich skeptisch.

Nachträglich habe ich die Festplatten in der Option Computerschutz der Systemwiederherstellung beigefügt, aber das hat nichts an der Größe geändert und hat auch keine Minute gedauert.

Wie kann ich sicher sein, dass ich meine Daten (grob 300 GB) nicht noch einmal mit 3 Mbps herunterladen muss? :D

Über 200 Stunden downloaden? Lieber nicht..

Danke für's lesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?