Abenteuer auf dem Reiterhof 3 lässt sich nicht starten?

1 Antwort

Neuinstallieren, sollte ein Fehler in der Installation sein.

Ich habe es bereits 3x neu installiert und ich weiß leider nicht, was ich falsch mache. Ich starte ja nur das Setup und der Rest passiert von alleine..

0

Abenteuer auf dem Reiterhof Welches is das Beste Spiel?

Hallo

Ich wollte mal fragen welches ihr von den Abenteuer auf dem REiterhof ihr am besten findet ich habe schon 1,2 und 6 .. fand die alle voll gut jetzt wollte ich mri nochmal eines kaufen.

Also welches ist eurer EMinung am besten und wieso?!

LG und Danke Brokolie

...zur Frage

binkw32.dll was ist das?

Hallo hab gerade ein spiel installiert und wenn ich es starten will kommt immer die fehler meldung das binkw32.dll nicht gefunden wurde. ich weiß nicht was ich da jetzt machen soll. kann mir einer helfen?

danke

...zur Frage

IPhone app schließt sich automatisch..

wenn ich mir auf meinem iphone 3gs (ios 4.1, jailbreak) das spiel "logos quiz" runterlade schließt es sich sofort, ich kann das spiel nicht einmal starten -.-' !! wieso schließt sich der app & kann man was dagegen machen :)) ?!

mfg Altin :D

...zur Frage

Hosts-Datei blockiert?

Ich habe das Problem , dass schon mehrmals beim Starten von einem Spiel die Meldung kam : ''Hosts-Datei blockiert''. Ich nutze Avira Antivir, die kostenlose Version. Was wird damit gemeint oder muss ich mir sorgen machen

...zur Frage

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 - CD verloren?

Hallo, ihr Lieben. Nach langer Zeit bin ich mal wieder über meine alten PC-Spiele gestolpert, unter anderem "Abenteuer auf dem Reiterhof 5". Sofort ist das kleine Kind in mir erweckt worden und ich hatte große Lust das Spiel zu spielen, allerdings...beim Öffnen der Hülle entdeckte ich, dass die dritte CD fehlte. Na super! Man braucht aber alle drei CD's um das Spiel zu installieren und dann spielen zu können? Gibt's da irgendeine Möglichkeit, was man da machen kann? Außer vielleicht sich das Spiel neu zu kaufen?

Liebste Grüße

Sasee

...zur Frage

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 - Wettkampftag

Hallo Leute (:

Bei dem Spiel Abenteuer auf dem Reiterhof 6 - Kampf um die Ranch, wird frühs manchmal angezeigt "Wettkampftag". Wo muss ich denn hingehen, um an solch einem Wettkampf teilnehmen zu können?

Wäre lieb, wenn ihr mir schnell antworten könntet (:

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?