Abenteuer auf dem Reiterhof 3!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin einfach zurück gegangen und bin noch mal neu auf das Strigeln, dann hats geklappt ;-)

Keine Lust auf Pferdepflege? Kein Problem.

1.geht auf arbeitsplatz

2.unter Programme,Ubi Soft, Abenteuer auf dem Reiterhof 3

3.klickt saves an

4.klickt euren namen und horses an. z.B.: Arantha_horses.txt

5.Sucht in dieser Datei ivictory string. Dort steht todo untendrunter. Ersetzt dies einfach durch Done

6.abspeichern und fertig! Lg

hähh verstehe ich nicht!! ist irentwie kompliziert nochmal bitte:)

0
@AylinPohl

Also.

Du gehst in "Arbeitsblatz", dann dorthin, wo du dein Abenteuer auf dem Reiterhof hinein gespeichert hast, dann gehst du in den Ordner "Saves", dann in den Ordner mit deinem Namen z.B. Lissy und in diesem Ordner gehst du in den Ordner "horses" z.B. Maggie_horses.txt. Dann öffnest du das mit dem Editor. Du musst ganz oben in der 1. oder 2. Leiste nach ivictory string suchen. Da steht dann unten drunter mehrere Zeilen. Nimm die Zeile, wo am Anfang der Name deines Pferdes steht. Du verfolgst die Zeile bis zu ivictory string. Dort steht todo (zu dt.: noch zu erledigen)Das machst du weg und schreibst Done (zu Dt: Fertig; Achte auf Groß- und Kleinschreibung!) rein. Das machst du bei jedem Pferd. In der Zeile dürfte das so 6 mal oder so sein. Dort schreibst du überall Done rein. Dann abspeichern. Dann sind alle Pferde geputzt und gefüttert (usw.). LG

0

Was möchtest Du wissen?