Abenteuer Anime wie One Piece?

4 Antworten

Magi

Rave Master

Fullmetal Alchemist Brotherhood

Hunter x Hunter 2011

Seven Deadly Sins

Tsubasa Chronicle

Versuch es mal mit "The seven deadly sins", das hat mich sehr an Fairy Tail erinnert :)

Naruto und InuYasha

vielleicht ist die Person ja nicht "jeder"

1

die kennt eben nicht jeder #NutzloserIdiot habe Naruto Shippuden auch er vor kurzem zuende geguckt

1

Ähnliche animes wie madan no vanadis?

Ich suche einen aninme wo es um amgie abenteuer eroberung und so was geht aber die lord können soe ein zeichen beschwören was über ihre macht etwas aussagt ich würde gern den namen von dem anime wissen. Vielen dank im voraus leute

...zur Frage

Animes für Anfänger?

Hallo, was wäre ein guter Anime für jemanden der noch nie ( bis auf Pokémon, One Piece usw ) Animes gesehen hat

...zur Frage

XxGute Animes...?

Kennt jemand gute Animes, in der Art wie Naruto oder One Piece ? Wo man die Vorgeschichte der Charaktere kennt, Freundschaft, halt allgemeines.Keine Romantik Animes😅

Bitte ballert nicht mit einer Reihe von Animes bitte höchstens 3 oder so Danke im Vorraus

...zur Frage

Was ist es, das man an Animes wie Dragoball oder One Piece so liebt,?

Hey, ich habe seit langem mal wieder ein paar folgen von One Piece gesehen, und plötzlich wieder so starke Gefühle von Spannung/Abenteuer, Freude,   bekommen wie in der Kindheit, aber woran liegt das?  Kann man das auf sein eigenes Leben übertragen, in dem man sagt , man wünscht sich mehr Abenteuer im Reallife? wie seht ihr das

weshalb liebt ihr noch die Oben genannten Titel?

...zur Frage

Abenteuer Anime mit ca 2 Staffeln?

Ich suche nach Animes, die ähnlich wie One Piece, Fairy Tale oder Naruto sind.
„Freunde gehen auf Abenteuer“ Genre ^^
Aber es wäre gut, wenn diese Animes nur 2-3 Staffeln haben, da ich eher auf „kurze“ Animes stehe

...zur Frage

One Piece, Naruto, Bleach oder Fairy Tail?

Hallo :)

One Piece, Naruto (Shippuden), Bleach oder Fairy Tail.

Welcher der vier Anime Gefällt dir am meisten und Warum ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?