Abenteuer Anime mit Shipping gesucht?

5 Antworten

Abenteuer:

Romanze:

Action + Romanze:

Romanze + Drama:

Romantischekomödie:

alternative zur Romanze:

Fairy Tail

Isekai Maou to Shoukan Shoujo Dorei Majutsu

Isekai wa Smartphone to Tomo ni.

Re:Zero

Dog Days

ich habe keine lust hunderte animes zu schreiben deswegen schreibe ich noch meine anime liste als link dazu

https://myanimelist.net/animelist/DarkStollos?

Owari no Seraph

kann mir jemand ein Anime vorschlagen auf Deutsch?

Habe viele Animes gesehen und suche neue animes auf DEUTSCH

Mein Richtung geht in Abenteuer,Action,Science-fiction,Fantasy

...zur Frage

Suche guten romance school Anime :)?

Ich suche einen guten Schul Anime mit Romanze. Am besten auch mit bisschen Comedy :)

...zur Frage

Anime wie Hunter x Hunter, One Piece?

Guten Tag zusammen,

vorgestern habe ich HxH zuende geschaut und war ziemlich enttäuscht da er so kurz war und ich keine Lust hab den Manga zu lesen,

aufjeden Fall bin ich jetzt auf der Suche nach einem Ähnlichem Anime, welcher auch eine Story verfolgt, in HxH z.B. sucht Gon seinen Vater und stößt währenddessen auf andere Abenteuer etc.

Ausserdem sollte er nicht allzu kurz sein 130 Folgen minimum

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Welcher Anime ist besser bzw mit mehr romance?

Ich weiss es ist 3uhr nachts aber ich wollte einen dieser Anime jz noch ,,spontan" durchsuchten xD zur auswahl steht folgendes:

-boku no hero academia

-ao no exorcist

-ähnliche anime wie the pet girl of sakurasou

Bitte mit möglichst viel romance :3

...zur Frage

kyojin no hoshi gesucht?

Guten Tag oder Abend,

Ich suche den Anime kyojin no hoshi auf ger oder eng sub. Am besten alle Folgen. Da der Anime schon ziemlich alt ist war meine Suche leider erfolglos nach längerem Suchen. Falls ein Kenner oder engagierter Sucher mir eine Webseite oder nen Link nennen könnte, wäre ich ihm zu tiefsten Dank verpflichtet.

MfG

...zur Frage

School, Romantik, Fantasy und abenteuer animes gesucht!

Hallo :) ich suche nach neuen animes die was mit School, Romantik, Fantasy und abenteuer zu tun haben sollen, es reicht aber auch wenn der anime zb. nur School, Romantik und Fantasy oder School, Romantik und abenteuer wäre nett von euch wen ihr mir ein paar vorschläge machenkönntet ;)

LG eure Flicka98 :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?