Abenteuer Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • - Katanagatari
  • - Log Horizon
  • - Angel's Egg
  • - Suisei no Gargantia
  • - Patema Inverted
  • - Kino no Tabi
  • - Reise nach Agartha
  • - Mouretsu Pirates
  • - Houkuseki no Kuni
  • - Spice & Wolf
  • - Space Battleship Yamato 2199
  • - Summer Wars
  • - Flip Flappers
  • - Fractale
  • - Fullmetal Alchemist (2003!)
  • - Last Exile
  • - Shingeki no Bahamut
  • - Sunabouzu
  • - Humanity has Declined
  • - Stranger Dawn
  • - Made in Abyss
2

Das sind viele... ich seh sie mir mal an. Danke!

0
  • Sora yori mo Tooi Basho
  • Little Witch Academia
  • Akatsuki no Yona >sub
  • Yama no Susume
  • Flip Flappers

Viel Spaß!

Wie wäre es mit The Seven Deadly Sins Ist ein sehr guter anime und die 2te staffel ist grade bei der 12 episode. schaue es dir einfach mal an