abens spät zu abend essen...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an was und wieviel du isst aber eigentlich nicht. Sonst wären ja alle Franzosen dick, weil die ja auch immer so spät (oder noch später) essen ;)

dann würde ich mittlerweile so dick sein, dass ich mein gesamtes Schlafzimmer ausfüllen würde ;-)

Ne jetzt mal im Ernst, also bei mir hat das noch nie negative Auswirkungen gehabt. Ich komme Abends von der Arbeit und entspanne, fahre vllt noch etwas Fahrrad und dann esse ich auch erst nach acht.

wie immer kommt es darauf an was und wie man isst. generll dick machen tut es nicht, dass ist ein Irrglaube, der sich schon länger hält ;)

Es gibt tatsächlich Nahrung, die auf Dauer abends mehr auf den Magen schlägt, als wenn sie sie morgens oder mittags zu sich nimmt.

Das gilt aber nur in Extremfällen...

Dann müsste ich bereits dick sein :-) Muss aber dazu sagen, dass ich nur Frühstücke und dann zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr richtig esse (meist warm).

Was möchtest Du wissen?