Geht das auf Dauer gut, wenn ich zum Abnehmen diese Sachen kombiniere?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hoffe inständig, dass Du es unter kontrollierten Bedingungen machst, mit einem Arzt gesprochen hast und er dem zugestimmt hat. Die Gefahr ist gross, dass Du Dir selber schadest durch falsche Ernährung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elvouu
20.01.2016, 17:06

Hmm naja. Sobald es mir körperlich schadet hör ich sofort damit aus.

Ich würde mir dann auch wirkliche hilfe holen. Aber solang es so gute Ergebnisse liefert würd ich dabei bleiben.

0

Macht aber mehr Mühe und weniger Spass als Zunehmen. Wird aber allgemein als Gesund angesehen, solange es nicht in das Gegenteil führt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal isst du für deine Größe viel zu wenig! Die 1200kcal liegen auch weit unter deinem Grundumsatz (der irgendwo bei 1600-1800kcal liegen müsste) und weniger als den sollte man überhaupt nicht essen!!!! Schraube also bitte deine Kalorien auf mind. 1900-2000kcal hoch damit du GESUND abnimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat Rechtschreibfehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für ne Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elvouu
20.01.2016, 16:55

warte kurz ich muss sie noch schreiben da auf dem handy das nicht so übersichtlich ist

0

Was möchtest Du wissen?