Abenehmen ohne große Essensumstellung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geziehlt abnehmen geht nicht. Dein Körper sucht sich von selbst aus wo er gerne Fett verlieren will und das ist nicht immer an den Stellen an denen du es gerne hättest.

Ansonsten ist dein Gewicht noch vollkommen im Rahmen und wirklich abnehmen müsstest du wirklich nicht. Ansonsten ernähr dich einfach gesund und ausgewogen (Pizza geht da wohl auch mal, aber dann z.B. selbstgemacht mit Vollkornboden und Gemüse und weniger Käse und dann auch nicht jeden Tag oder jede Woche sondern eher 1x im Monat oder so wenn du da nicht drauf verzichten willst) und treibe nebenher Sport (alle 2 Tage für ca. 1 Stunde reicht vollkommen wenn du dich dabei richtig auspowerst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An gezielten Bereichen kannst du net abnehmen. Das macht dein Körper mehr oder weniger. Klar wenn du das meiste Fett am Bauch hast, dann wird es da auch weg schmelzen.

Mach viel Sport und gesunde Ernährung dann passt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leagius
11.02.2016, 06:52

Das Problem ist das meine Eltern meinen ich sei dünn. Ich fühle mich aber unwohl. Selber einkaufen gehen wäre kein Problem aber auffällig. Ich versuche mich schon an Körnerbrot usw zu halten. Aber manchmal geht doch die Pizza mit einem durch. :/

0
Kommentar von MarcelHausaffe
11.02.2016, 06:54

es ist auvh nichts schlimmes dabei ab und zu mal ne Pizza zu essen. Aber den Hauptfokus solltest du eben auf gesunde, unfettige Sachen legen, zb putenfleisch, reis etc. was ist denn daran verwerflich sich gesund zu ernaehren. und ja 80kilo auf 1,77 is aucj net so mega viel

0

Durch Sport. Eine Mischung aus Cardio und Kraftsport würde ich dir empfehlen. Also jeden zweiten Tag joggen zum Beispiel und jeden anderen zweiten Tag Beintraining. Bei Youtube findest du viele Übungen, Squats sind aber der Klassiker. Langfristig abnehmen wirst du aber nicht, wenn du deine Ernährung nicht umstellst und darauf achtest, gesund zu essen und ausreichend Wasser (keine Süßgetränke!) zu dir zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?