Abenehmen mit Kokosnuss Öl, wie gesund ist es und eure Erfahrungen ?

6 Antworten

Du nimmst nicht zwingend ab wenn du Kokosöl benutzt. Schließlich hat auch dieses massig Kalorien ;) Entscheidend ob man ab- oder zunimmt ist so oder so allein die Kalorienbilanz. Von daher kannst du auch ohne Kokosöl abnehmen (hab ich gemacht). Benutze selbst auch gar keines weil ichs einfach extrem überteuert finde und man damit auch nicht länger auskommt wie mit jedem anderen Öl wenn man dieses genauso sparsam einsetzt (ich komm mit 1L normalem Öl mind. 4 Monate aus wenn nicht sogar länger da ich es wirklich sehr sparsam benutze)

Kann ich nur zustimmen. Generell sollte man diese bescheuerten Werbeaussagen bei "Superfoot" keinen glauben schenken. Zum einen stimmt es meistens einfach nicht (bspw. Abnehmen durch Kokosöl) und zweitens sind die Produkte meistens einfach lächerlich überteuert. Regionale Alternativen sind deutlich günstiger bei meist gleicher Inhaltsstoffe. So ist es zum Beispiel bei Chiasamen --> Leinsamen, Acai Beere --> Johannisbeeren oder auch Kirsche, Goji Beere ---> ebenfalls Johannisbeeren

1

Wie ist das gemeint? Nur Kokosnussöl zu sich nehmen?Kann nur ungesund sein...

mit Kokosfett anderes Fett in abwechslungsreicher Ernährung ersetzen, kann gesund sein, da gibt es aber bessere Alternativen. Rapsöl, Olivenöl...

Kokosöl hat ebenso wie jedes andere Öl satte 9000 Kcal pro Liter und sollte beim Abnehmen nur in Maßen eingesetzt werden. Olivenöl und Rapsöl haben allerdings eine bessere Fettsäurezusammensetzung.

Wieso bekomme ich immer leichte Atemnot wenn ich mit Kokosnuss Öl brate?

Ich brate zurzeit mein Fleisch immer mit Kokosnuss Öl und bekomme sehr schlecht Luft, muss husten und habe sogar leichte Atemnot. Meine Mutter hat sich auch schon beschwert dass sie schlecht Luft bekommt. Kann das eine Allergie sein?

...zur Frage

Wie kann gesund und schnell 15 kg abnehmen?

Hey Leute

Ich weiß, diese Frage existiert schon bestimmt 1.000.000 Mal im Internet. Auch ich gehöre zu den Personen, die scho jahrelang Internetbeiträge und Artikel lesen, Videos schauen, Diäten ausprobieren usw. Leider klappt das mit dem Abnehmen immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber zum ersten Mal ein konkretes Ziel vor Augen und ich hoffe, das es endlich funktioniert. Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, 1.56 groß und wiege 72 kg. Das sind 15 kg zu viel, die dringend weg müssen. Meine Problemzonen sind der Bauch, die Oberschenkel, die Hüfte und mein Doppelkinn. Wenn man mich in normaler Kleidung sieht, würde man nicht unbedingt sofort sagen, ich bin übergewichtig. Trotzdem kann ich keine schönen Kleider oder enge Shirts mit Hotpents tragen. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und zwingt mich zu nichts. Er unterstützt mich aber, wenn ich abnehmen möchte. Mein Problem ist, dass ich mir immer wieder vornehme, Sport zu machen, keine Schokolade zu essen usw. Leider habe ich einfach keine Disziplin. Ich kann es mir noch so odt sagen, ich greife trotzdem immer wieder in die Süssigkeitenregale im Supermarkt und wenn ich Zeit für Sport hätte, bin ich zu müde um aufzustehen.

Wir haben einen Kinderwunsch und ich möchte schwanger werden. Letzte Woche war ich beim Arzt und er hat mir gesagt, ich muss zuerst dringend abnehmen, bevor man mit einer Hormontherapie anfangen kann (ich habe PCO) Alles andere würde nichts bringen. Also ist es jetzt nicht mehr nur der Wunsch nach einer schönen Bikinifigur und einem gesünderen Leben, sondern auch der Kinderwunsch.

Habt ihr Tipps, wie ich abnehmen kann ohne Jojo effekt? Wie kann ich meinen Drang, meine Sucht nach Schokolade stillen? Wie kann ich mich dazu zwingen, sport zu treiben?
Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Kann ich das noch benutzen?

Mein Kokosnuss Öl ist geschmolzen kann ich das noch benutzen

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Wie viel Inhalt in g hat eine Kokosnuss?

Und nimmt man durch eine Kokosnuss ab?

...zur Frage

Ist Kokosnuss gesund?

Ich habe im Internet geschaut und da gibt es sehr unterschiedliche ''Meinungen'' bei den einen steht Kokosnuss ist sehr gesund... Bei denn anderen dass das Kokosnuss Fleisch sehr Fettreich ist und deshalb ungesund ist mich würde es auch interessieren ob die Milch gesund ist
Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?