Abenehmen an den Hüften?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann nicht gezielt an irgendwelchen Körperstellen abnehmen. Zuallererst sind beim Abnehmen die Brüste dran, weil deren Anteil am Gesamtkörperfett höher ist als der der Hüften, was dir vermutlich auch nicht recht sein wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malboro1
14.01.2016, 14:27

Das mit den Brüsten würde mir sehr gut gefallen da ich D habe und bei meiner Größe viel zu groß finde 

0

Sit ups können da sehr gut helfen und laufen gehen.Aber dann nimmst du so auch ab weil man kann nicht nur bei einer Körperstelle abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malboro1
14.01.2016, 14:28

Das ist überhaupt nicht schlimm. Ich will aber hauptsächlich an den Hüften abnehmen.  Da gibt's doch sicher Tricks 

0

Nein, Millionen von Frauen besitzen genug biologisches Grundwissen und Lebenserfahrung, um zu wissen, dass man nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malboro1
14.01.2016, 14:26

Man muss ja nicht gleich unhöflich werden :D Sicher kann man abnehmen. 

0

Gezielt an der Hüfte und / oder Bauch abnehmen geht nicht.
Reduzierte Kalorienzufuhr (=negative Kalorienbilanz), weniger Kohlenhydrate, kein Zucker, fertig.
Steht auch schon tausendfach im Netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?