Abendschule trotz nicht guter Mittleren Reife?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit diesen Noten wird es richtig schwer, aber machbar, wenn man lernt. Außerdem erfüllst du nicht die Voraussetzungen für das Abitur (Abendschule).

Dafür braucht man meist eine abgeschlossene Ausbildung / Berufserfahrung + mittlere Reife usw. Kannst dich ja selbst informieren.

Ja, warum auch nicht? Verlieren kannst du ohnehin nichts :)
Bildung schadet nicht und man wird ja auch erwachsener und Verantwortungsbewusster umso älter man wird. Dann lernt man auch mehr, also sehe ich da kein Problem.

schimschaloni 09.11.2015, 23:02

Das ist auch eine Privatschule, ich würde ja auch dafür zahlen..ich hoffe es klappt.:/

0

Glaubst du das der Versuch Abi zu machen da sinnvoll ist?

Versuchs doch mit einer Ausbildung.

Mit freundlichen Grüßen
Ahornsirup

Was möchtest Du wissen?