Abendschule Mit welchem Alter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abendschule ist auch Schule,und wenn du lieber eine Ausbildung machen willst mach wenigstens einen Hauptschulabschluss, sonst kommst du nirgends hin im leben;hast du einen bestimmten Grund dass du nicht zur Schule gehen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metoon
16.11.2016, 20:52

Ja ich habe immer und jeden morgen wenn Schule ist ein sehr komisches Gefühl So in der Art Angst

0
Kommentar von littlegeek
16.11.2016, 20:54

Probleme mit Mitschülern, Lehreren, kommst du vielleicht im Unterricht nicht nach? Vielleicht solltest du die Schule wechseln, ich bin auch erst 14(am Gymnasium) und ich weiß dass es für manche hart sein kann,aber es lohnt sich durchzuhalten.😊

0

Nee, nee, nee ! Abendschule ist für Berufstätige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metoon
16.11.2016, 20:49

Ach schade 😟

0

Was möchtest Du wissen?