Abendschule aufgeben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ist jetzt nicht ganz klar, ob du zzt. deinen Realschulabschluss nachmachst?

Mit einem abgeschlossenen Realschulabschluss sowie einer Ausbildung solltest du eigentlich die Erzieher-Ausbildung machen können. Die Bedingungen dafür sind von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Mach dich einfach mal schlau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung hast und dir die Schule nicht liegt, gehe doch zurück in deinen Beruf, sofern du das möchtest. Was willst du denn selbst? Nur wenn deine Freunde sagen, dass du studieren sollst, musst du das doch nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iphones6
06.02.2017, 22:02

Meine Ausbildung im Einzelhandel war anstrengend( Körperliche Arbeit/ Anstrengung usw.. ) das war mir zu viel da möchte ich nicht mehr hin ...

0

Was möchtest Du wissen?