Abendschule, Abi nachholen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So weit ich weiß gibt es keine andere Möglichkeit, wenn du zu den Schulzeiten nicht frei kriegst! Bei mir ging das mit der Abendschule aufgrund meiner Arbeitszeiten leider auch nicht! Ich hab mich jetzt für eine fernschule entschieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joneson
30.06.2013, 16:48

Da das abi ja schon ein bissl schwierig ist und man bei einer fernschule ja komplett auf sich allein gestellt ist(ist doch so?) ist mir abendschule lieber

außerdem wie hoch sind die chanchen an der uni ein platz zu kriegen, wenn man abi an der fernschule gemacht hat?

und es dauer länger...

0

also das in Abendform zu versuchen ist schon gaaaaanz schwierig und dann noch nebenbei arbeiten oha....da hast du dir ja was vorgenommen.

Und wie sähe es mit einem Fernstudium aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joneson
30.06.2013, 16:49

Da das abi ja schon ein bissl schwierig ist und man bei einer fernschule ja komplett auf sich allein gestellt ist(ist doch so?) ist mir abendschule lieber

außerdem wie hoch sind die chanchen an der uni ein platz zu kriegen, wenn man abi an der fernschule gemacht hat?

und es dauer länger...

0

Was möchtest Du wissen?