Abends Zahnpasta aronal gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ruhig Aronal auch am Abend nehmen, aber einmal am Tag sollte man eine Zahnpasta nehmen, die Fluor enthält, was den Zahnschmelz stärkt und so Karies vorbeugt. Aronal enthält kein Fluor, aber sonst fast alle Zahnpasten. Elmex muss es nicht sein, das wird in Kombination mit Aronal immer empfohlen, weil es vom selber Hersteller produziert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

gab's da nicht mal einen Sketch im TV, in dem jemand Elmex und Aronal verwechselt hat? Ihm ist dann der Kopf explodiert, meine ich.

Im Ernst: Zahnpasta ist Zahnpasta. Hauptsache, Du putzt Dir die Zähne.

Entweder hast Du irgendeine Entzündung im Mund oder Du trollst hier herum.

Jedenfalls gute Besserung.

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiraleee
14.02.2016, 01:53

Ich hatte bisher immer gute Zähne es ist nur seitdem so... keine Ahnung hab echt angst das meine Zähne jetzt kaputt gehen das der Zahnschmerlz oder so sich deswegen zersetzt weiß ja nicht wieso das so wichtig ist abends aronal und morgens elmex das muss ja auch ein Grund haben

0

Nein, definitiv und absolut NEIN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kann auf gar keinen Fall davon kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?