Abends wütend!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

setz dich in den Kleiderschrank und schrei in deine Klamotten - natürlicher Schalldämpfer. Wenn du müde bist, gehst du ins Bett.

warum kannst du abends kein sport mehr treiben? und im wald rumschreien kannst du doch auch (sofern ein wald in der nähe ist ;). Wo ist das Problem? LG, Jimmy

KekseEmma 02.12.2013, 23:41

Weil ich schlafen soll und meine Eltern direkt nebenan schlafen

0
Jimmy210 02.12.2013, 23:46
@KekseEmma

Naja, noch mal ne Runde laufen gehen wird man ja wohl dürfen :) Falls nicht, dann mach Liegestütze -> das macht keinen Lärm

0

Wenn ich sauer bin lege ich mich ins Bett und schreie laut in mein Kissen du kannst dein Kissen aber auch verprügeln dann wirst du müde :-)

"Tu" hundert Liegestütze und 100 Sit-ups.

Was möchtest Du wissen?