Abends weggehen mit 15.

6 Antworten

Ich durfte mit 15 weder abends noch tagsüber weg gehen, es sei denn, es war, um irgendwelche Schulaufgaben zu machen. Als ich 16 war trennten sich meine Eltern und mein Vater sah das alles nicht ganz so eng, sodass ich dann auch weg gehen konnte. Bis 21 Uhr, es sei denn, ich rief vorher an, dass es später wird oder ich gleich bei Freunden schlafe. Was ziemlich selten vor kam, meistens war ich schon vor 21 Uhr, spätestens aber 22 Uhr wieder daheim.

Mein Dad sagt eigentlich nie was. Wir reden halt darüber und er vertraut mir und weiss, dass ich mit den richtigen Leuten unterwegs bin. Ich finde, dass ist wichtig, sonst kann man gar nicht lernen, auf sich selbst aufzupassen...

Also ich bin jetzt auch 15 und ich darf am Wochenende am Abend an Partys und so gehen und auch ziemlich spät noch :) solange ich nicht übertreibe ist alles in Ordnung:). Ich finde deine Eltern übertreiben! Viel Glück noch ;)

Was möchtest Du wissen?