Abends vollkorntoast fitness

5 Antworten

Wann du isst, ist vollkommen egal, es kommt auf die Kalorienbilanz des ganzen Tages an. Wenn du also tagsüber nicht viel zu dir nimmst, dann lass es dir schmecken. Ansonsten sind 7 Scheiben Toast und ein ganzer Becher Quark schon recht viel.

wo steht denn geschrieben, dass man den quark, pur wie er ist, aus der schachtel essen soll? warum machst du den dir nicht mit joghurt, gehackte zwiebeln, wenn du es magst, noch mit schnittlauch und etwas salz an? dazu kannst du auch pellkartoffeln essen und das ist ein vorzuegliches und schmackhaftes abendessen.

Warum isst du denn Quark? Wie wäre es mit nem Salat???

Magerquark ess ich aufgrund des Eiweißes.

0
@SiQQQQ

JEDEN Abend Quark ist aber eine sehr einseitige Ernährung. Du schreibst ja selber, dass es Dir nicht schmeckt. Es gibt genügend andere Nahrungsmittel mit viel Eiweiß, Hülsenfrüchte und Fisch z. B.

Und übrigens, wichtig: Eiweiß ist nicht gleich Eiweiß - auf die Kombination verschiedener Eiweiße kommt es an: http://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Wertigkeit

Da liegst Du also mit Brot zum Quark instinktiv richtig ;)

0

Abnehmen obwohl man abends isst?

Kann man abnehmen obwohl man abends noch isst ? Ich will abnehmen aber ich Lieeeebe es einfach abends zu essen...wenn ich mich den ganzen Tag gesund ernähre bekomm ich abends aber trotzdem immer mega appetit ! Und dann stopf ich nicht selten mal was in mich rein und der diät tag war quasi um sonst... Wie kann ich abnehmen obwohl ich abends esse? Habt ihr tipps ? Soll ich stattdessen das Frühstück oder mittagessen auslassen ? (Mit abends essen meine ich so 1, 2 Stunden vorm schlafen gehen)

...zur Frage

Magerquark > Magenschmerzen?

Hey Leute!

Ich habe nun schon seit ca 1 1/2 - 2 Wochen Bauchschmerzen. Es fing an mit sehr leichten Bauchschmerzen, die ich aber Abends stärker spürte...dadurch schlief ich immer schlechter. Mit zunehmendem Bauchschmerz, konnte ich auch immer schlechter schlafen und lag oft jede Nacht mehrere Stunden mit Magenkrämpfen im Bett, weil in der Nacht immer eine 'Attacke' kam. Mittlerweile haben die Magenschmerzen noch mehr zugenommen und heute Nacht lag ich auch wieder 4 Stunden wach...

Nun zu meiner Frage: Ich bin Kraftsportler und nehme auch Supplemente (nur die grundlegenden Dinge: Proteinpulver, Kohlenhydrate) und esse seit kurzer Zeit jeden Abend vor dem Schlafen gehen 500g Magerquark. Hat damit vielleicht schonmal jemand von euch Erfahrung gemacht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Magerquark liegt, obwohl das wiederrum das Einzige ist, was ich seit kurzem geändert bzw eingeführt habe. Fitness mache ich schon seit 5 Jahren und die Supplemente nehme ich auch nicht erst seit gestern. :p Also kann es am Magerquark an sich liegen oder vielleicht daran, dass ich durch den Magerquark ZUVIELE Proteine zu mir nehme (100g = 11,8g Eiweiß, das sind immerhin 59g Proteine vor dem Schlafen gehen) und die Nieren belastet sind?

Begleitbeschwerden sind Durchfall und eben sehr schlechter Schlaf, keine Erholung mehr.

Grüße

...zur Frage

Was passiert wenn ich am tag nur 500g Magerquark esse?

hallo

also ich wollte fragen was passiert wenn ich am tag nur 500g Magerqauek esse?

-Nehme ich zu? -Nehme ich ab? -Jojo efffekt ?

mfg grüßen

(will abnehmen)

...zur Frage

Magerquark schmeckt nicht

Mir schmeckt Magerquark pur nicht will es aber essen wegen Gesundheit Sport und Fitness und wollte gehen ob ihr was wisst was ich dazu machen kann das besser steckt

...zur Frage

Wie kann ich so einen Körper bekommen wie Kayn >. <?

Hey ich bib 17,m und leider voll der lauch. Ich bin 1,73m groß und wieg nur 52 kilo :( ich fühl mich echt wien Lappen. Und ich mache auch kein sport oder so ich zocke aber sehr viel xD und z.B. lol und der Kayn aus lol hat schon nen stabilen Körper

Wie kann ich so werden wie er ? Ich weiss auch nicht muss ich dafür ins fitness studio und was mus ich essen ? ._. Ich ernähr mich fast nur von süsskram und esse eigentlixh nur abends o.O

...zur Frage

Ich kann nicht aufhören Brot zu essen!?

Moin ich habe das Problem das ich seit 2-3 Tagen viel zuviel Brot esse. Meistens morgen und Vormittags bis zu 500g (10 Scheiben) ( knapp 1250 kcal, 250g Kohlenhydrate, 40g Eiweiß, 11g fett). Eigentlich ernähre ich mich voll gut, jedoch seitdem ich eine Pause gemacht, esse ich nur noch brot mit Nutella. Gibt es Tipps wie ich schaffen kann wieder aufzuhören Brot zu essen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?