Abends vollkorntoast fitness

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wann du isst, ist vollkommen egal, es kommt auf die Kalorienbilanz des ganzen Tages an. Wenn du also tagsüber nicht viel zu dir nimmst, dann lass es dir schmecken. Ansonsten sind 7 Scheiben Toast und ein ganzer Becher Quark schon recht viel.

wo steht denn geschrieben, dass man den quark, pur wie er ist, aus der schachtel essen soll? warum machst du den dir nicht mit joghurt, gehackte zwiebeln, wenn du es magst, noch mit schnittlauch und etwas salz an? dazu kannst du auch pellkartoffeln essen und das ist ein vorzuegliches und schmackhaftes abendessen.

Warum isst du denn Quark? Wie wäre es mit nem Salat???

SiQQQQ 07.06.2012, 22:04

Magerquark ess ich aufgrund des Eiweißes.

0
pcmkr47 08.06.2012, 01:10
@SiQQQQ

JEDEN Abend Quark ist aber eine sehr einseitige Ernährung. Du schreibst ja selber, dass es Dir nicht schmeckt. Es gibt genügend andere Nahrungsmittel mit viel Eiweiß, Hülsenfrüchte und Fisch z. B.

Und übrigens, wichtig: Eiweiß ist nicht gleich Eiweiß - auf die Kombination verschiedener Eiweiße kommt es an: http://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Wertigkeit

Da liegst Du also mit Brot zum Quark instinktiv richtig ;)

0

Das hilft mir leider nicht weiter

pcmkr47 08.06.2012, 01:18

Dann musst Du Deine Frage genauer stellen.... Hast Du in letzter Zeit zu- oder abgenommen? Wie lang isst Du schon jeden Abend Quark+Toast?

0

Ich hab mir grade Spaghetti und Pizza bestellt.

Was möchtest Du wissen?