Abends Volkornbrot?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde Brot zumindest mit Gemüse kombinieren. Oder einen grünen Salat (ist auch Gemüse, aber liegt mit einer leichten Marinade nicht zu schwer im Magen).

Ich esse gerne zu Brot: Paprika, Tomaten (Cherrytomaten), Gurke (Salatgurke) oder einfache schnelle Variante: Eingelegtes Gemüse: Kleine Perlzwiebel, Essiggurkerl, Rote-Rübensalat, ...

Lg Katzenfan196

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst Vollkornbrot ohne Kassenbeleg oder was? Den brauchst Du nicht. In der Regel werfe ich den Kassenbon nach dem Kauf weg. Ich hatte noch nie Grund zur Reklamation!

Mir schmeckt Vollkornbrot am besten mit Käse oder mageren Quark.

Guten Appetit! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?