Abends Übelkeit&Sodbrennen, morgens Durchfall&Bauchschmerzen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gute Nachricht! Mein Magen war anscheind total übersäuert, ich habe seit gestern ca. 9 heilerdetabletten genommen und Sie wirken so gut! Fester Stuhlgang, keine schmerzen alles wieder super. ich bin total überrascht !!!

Es wird schlimmer, ich war heute 5 mal auf dem WC, es ist so als ob mir etwas querhängt, aber das schon so lange? Mein Magen macht richtig krawall.

Isst Du abends immer das Ähnliche?

Hört sich eigentlich nach Magen-Darm-Schleimhautentzündung an. Wenn das Immunsystem gestresst ist - z.B bei Stress, egal ob "positiv" oder "negativ", und dann nochh ungüntige Ernährung (zu spät für dich, zu fett-salzig-süß, aber auch Rohkost amAbend) kann das schlimm werden.

UNBEDINGT vom Arzt abklären lassen!!

floete05 14.11.2012, 10:14

Ich frühstücke morgens "normal" mittags esse ich auf der Arbeit und mache mir eine kleinigkeit warm, ist selbst gemacht, nicht gekauft, abends esse ich entweder das selbe nochmal oder Brot mit Wurst o.Ä.

0
GarTina 14.11.2012, 20:57
@floete05

Vielleicht verträgst Du irgendetwas nicht mehr (Laktose etc, was sich auch in Wurst versteckt.) Ich würde zum Heilprktiker gehen. Der würde mich aber zusätzlich zum Arzt zum Abklären schicken.

Gute Besserung.

0

Wahrscheinlich ernährst du dich falsch..Ist klar dass da dein Magen-Darm Trackt verrückt spielt...

das solltest du auch machen , zum Arzt gehen

Was möchtest Du wissen?