Abends Übelkeit und Erbrechen

6 Antworten

Kann es sein, daß Du jeden Tag tagsüber etwas Unbekömmliches ißt oder trinkst? Evtl. ist es auch ein hartnäckiger Norovirus, der sich mehrere Tage lang nur durch Erbrechen äußert, jedesmal wenn wieder was im Magen ist. Versuch eine Radikaldiät, für ein paar Tage nur Wasser (Tee, dünne Brühe) und Zwieback bis sich der Magen wieder beruhigt, aber geh trotzdem zum Arzt, sicher ist sicher.

Am besten du gehst zu deinem Arzt. Der kann dir sicher etwas verschreiben. Alles Gute.

Ich kenne jemanden, der das weiß: Dein Hausarzt.

Magen Darm Grippe; wie lange dauern Übelkeit und Erbrechen?

Kann mir das jemand ungefähr beantworten?

...zur Frage

Übelkeit seit 2 Tagen.. Magen Darm grippe?

Hi. Seit zwei Tagen ist mir flau im magen. Heute hats dann richtig angefangen. Mir kams schon hoch, musste aber noch nicht erbrechen. Ist das ne Magen darm grippe? :(

...zur Frage

Sstarke übelkeit Abends?

Hey, ich bin 14 und ich hab seit 3 Tagen abends extreme übelkeit. Immer so 1 Stunde bevor ich ins Bett gehe, es hindert mich auch am schlafen. Vor allem wenn ich mich hinlege ist es extrem aber auch im sitzen geht es nicht weg. Heute hatte ich diese übelkeit den ganzen Tag über. Sind solche Phasen mal normal und was kann ich dagegen tun? Irgendwelche Medikamente?

...zur Frage

Inkubationszeit und Dauer einer Magen-Darm-Grippe?

Hallo zusammen,

habe seit ca. Mittwochabend anhaltende Übelkeit, manchmal sogar das Gefühl als ob ich gleich erbrechen müsse. Musste ich bis zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht. So nach und nach Frage ich mich, ob das tatsächlich noch eine Magen-Darm-Grippe sein kann, wenn ich nach ca. zwei Tagen immer noch nicht Erbrechen musste. Durchfall habe ich auch nicht, im Gegenteil.

Mein Bauch "blubbert" nur manchmal, mir ist übel und habe manchmal leichte Magenkrämpfe sowie Sodbrennen.

Kann das Magen-Darm-Grippe sein?

Mit freundlichen Grüßen,

Unbek4nt

...zur Frage

freund hat Magen darm grippe

Hi:)

Mein freund hat vllt eine magen darm grippe, aber hatte heute halt 6 mal durchfall aber noch kein erbrechen. Gestern war ich noch bei ihm. kann ich mich bei ihm angesteckt haben? Und wann würde es dann bei mir anfangen?

...zur Frage

Magen-Darm-Grippe, Übelkeit stoppen?

Hab ne Magen-Darm-Grippe und mir ist seit gestern übel und muss ständig erbrechen. Habs mit Ingwer und Pastillen probiert, was nicht wirklich geholfen hat. Welche Hausmittel gibt es noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?